ProfilbildProfilbildProfilbild

TouchingArt

Hobby-Fotograf · 66 Jahre
Dachau
Jetzt online (abwesend)
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online (abwesend)
Reite auf dem Regenbogen und werde trunken von seinen Farben

Ich habe entsprechend meinem Sternzeichen von Kindheit an Interesse an den schönen Künsten. Der Musik, dem Tanz, der Poesie, oder dem Bild in Form von Gemälden ebenso, wie als fotografisches Bild war ich immer zugetan. Dieser rote Faden zieht sich durch mein ganzes Leben - vom Beruf - bis zu meinen Hobbies.
Eines, die Fotografie, betreibe ich seit meiner Jugend.
Nachdem ich in der Vergangenheit sehr viel Natur und Architektur fotografiert habe, widme ich mich seit einigen Jahren mehr dem Menschen. Mich interessiert der Körper als Kunstobjekt, als Landschaft, aber auch die Person und ihr Ausdruck selbst. Details, bekleidet, verhüllt bis nackt, ebenso wie Portraits faszinieren mich.
Ich habe in München Zugang zu einem Studio, was mir die Möglichkeit zu professionellen Shootings eröffnet.

Ich würde mich freuen hier Menschen zu finden, die gerne einmal den Schritt ins Studio wagen wollen. Aber auch alles andere, was das Leben bereichert ist mir willkommen. Wissensaustausch, interessante Gespräch und vieles mehr. Die Bandbreite ist hier unendlich groß.

Ach ja - und noch etwas: Ich bin kein Wein, den man in Kategorien einteilen kann, ich lebe, fühle mit, das ist sicher meine große Stärke und ich liebe und geniesse, weil das Leben für mich ohne Gefühle, Nähe und Kontakte keinen Sinn macht.
Was ich mag oder nicht, ist immer auch von meinem Gegenüber und der Situation abhängig!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Narziss und Goldmund

Ich habe mich erneut verliebt
In Dich, Goldmund.
In die Gefühle, die Du in mich gepflanzt hast,
die Liebesnarben, die Du mir geritzt hast.

Narziss war ich unter Deinen Liebkosungen
und schlief auf den Wogen meiner Träume.
Und wieder und wieder
verliebe ich mich in den Hauch,
mit dem Du meinen Namen atmest.
Tanzt ihr Göttinnen,
tanzt ihr Dirnen!
Nichts brennt so heiß, wie Dein Pfirsichmund
In den ich meine Begierde versenke.
Tief hinab steigt,
wer einmal Blut geleckt,
damit es endet, wo’s begann
und neu beginnt.

© TouchingArt

Das mag ich

Ich liebe Schönes in jeder Form. Von der Natur hin bis zu Alltäglichem, Neugierde, starke Emotionalität, Ehrlichkeit und Authentizität, Respekt vor Menschen, Tieren, Pflanzen und unserer Umwelt.
Ich mag Zärtlichkeiten und Küsse, Berührungen und Füße. Ich mag Kribbeln im Bauch und schöne Gespräche mag ich auch.
Als Fisch bin ich manchmal extrem gefühlsbetont und gefühlsstarke Momente suche ich auch als Motive meiner Bildern.
Ich liebe Sonnentage und besonders Sonnen Auf- und Untergänge
Ich mag Beziehungen und Begegnungen, die das Dasein lebendig und wertvoll werden lassen.

Das mag ich nicht

Abstoßendes, Gewalt, Intoleranz, Respektlosigkeit, Falschheit, Überheblichkeit, Rücksichtslosigkeit, Gefühllosigkeit, Fanatismus, Ignoranz und Gruppenzwänge.
Dauerregen, Kälte, Matsch und Grau in Grau - das schlägt mir auf die Seele.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
175 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
That's meThat's meThat's me
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Jetzt online (abwesend)

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

4
Natur - FotografieNatur - Fotografie

Natur - Fotografie

711 Mitglieder
Mein wundervoller KörperMein wundervoller Körper

Mein wundervoller Körper

29 Mitglieder
Friedhof-FotografieFriedhof-Fotografie

Friedhof-Fotografie

165 Mitglieder
KatzenliebhaberKatzenliebhaber

Katzenliebhaber

3175 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
1.024 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 10 Jahren