ProfilbildProfilbildProfilbild

Swing-Events

51491 Overath

Swing-Events

Overath
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
2191 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
Unsere Termine 2024

- Ski & Fun Feb 24 (sold out)
- Party Beats vom 11 - 14.04.24 (sold out)
- Dream Beats vom 01.05 - 05.05.24 (sold out)
- Spring YOUNG Beats vom 08 - 12.05.24 (sold out)
- Final Beats II vom 05.12 - 08.12.24 (booking start Mai 24)
- THE Final Beats vom 11.12 - 15.12.24 (booking start Mai 24)


Für alle Events müssen zwingend die Zimmer unter
http://www.swing-events.de gebucht werden


Drückt kurz den"Gefällt mir" Button oben rechts in unseren Profil so bleibt ihr immer auf den neusten Stand unserer Veranstaltungen und verpasst keine News

ProfilbildProfilbildProfilbild

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

kommt mit auf eine erotische Reise und lasst den Alltag hinter euch..

Swing-Events organisiert außergewöhnliche Veranstaltungen & Reisen rund um die Themen Musik, Spaß und heißer Erotik. Für alle jung u. junggebliebenen PAARE die gerne in ausgesucht niveauvollem Ambiente feiern.

Unsere Partys & Reisen sollen wegführen von den rein klassischen Swinger Club Abende. Wir wollen stattdessen versuchen ein besonderes Erlebnis unter Gleichgesinnten zu bieten, was möglichst lange Euer Kopfkino begleitet. Ob es nun zusätzliche sportliche Aktivitäten oder es außergewöhnliche Dinge sind die uns einfallen, für Euch ist bestimmt das passendes dabei. Das Swingen mit evtl. PT ist dann die berühmte "Kirsche auf der Sahnetorte" auf unseren Reisen & Events.

Dieser Grundgedanke war bereits 2003 und bis heute der Motor der uns als aktive Swinger antreibt diese Art von Events zu kreieren. Bis heute steht für uns selber der Spaß gepaart mit Erotik unter Gleichgesinnten & Freunden im Vordergrund. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine perfekte Organisation und haben stehts ein besonderes Auge auf unsere Gästeliste damit diese wichtigen Strukturen direkt passen. Bei jeder Planung eines Events, stellen wir immer stets die eine für uns wichtigste Frage "Würden wir selber auch so eine Reise oder Veranstaltung buchen wollen "

Aber schaut Euch selber das "Joy Club vor Ort" Video dazu hier an Video "Joy Club vor Ort" von Swing-Events

Wir betrachten wie bereits gesagt das Swingen an sich stets als die „ Die Kirsche auf der Sahnetorte“ welches natürlich auf unseren Events & Reisen niemals zu kurz kommt aber auch nicht unbedingt immer im Vordergrund steht. Unser Divise lautet Grundsätzlich „Qualität vor Quantität“ & "Wir kamen als Fremde und gingen mit Freu(n)den" auf unseren Reisen.


Werdet nun ein Teil unserer außergewöhnliche & aufregende Lifestyle Reisen
Taucht nun ein in unsere Welt voller Spaß, Spannung gepaart mit heiser Musik und viel knisternder Erotik

z.B. Die legändere und einzigartige Zell am See Megaparty seit 2003 feiern bis zu 180 Paare aus ganz Europa
4 Tage / 3 Nächte / 5 Partys. Bei der Spring & Snow Beats mit internationalen DJ'S zur Clubhouse Music auf 2 Dancefloors. oder auf der Party Beats zu bester Charts und Party Musik mit der wohl höchsten erotischen Apre Ski Party der Welt. Dazu ein 1000 qm Wellnessbereich eine Mega Love Lounge und vieles mehr. Last Euch Überraschen und vom Zell Virus anfixen.....

oder
unsere Romantische SKI Wochen auf 2 Wahnsinns Skihütten direkt am Berg und an der Piste.
Garantiert 1 Woche SKI & Spaß für alle in einer fast 600 Jahre alten Alm.

Unsere kommenden Events für Euch in 2020
*pfeil* Die STRIKT YOUNG Beats vom 24.09 – 26.09.20 im Hotel Waldhof (80% der Zimmer verbucht)
https://www.joyclub.de/event/1036047.active_beats_24_09_26_09_2020_austria_zell_am_see.html

*pfeil* Die Dream Beats vom 29.10 – 01.11.20 im Hotel Latini (nur noch 5 freie Zimmer)
Dream Beats vom 29.10 - 01.11

*pfeil* Die Snow Beats vom 10.12 – 13.10.20 im Hotel Waldhof ( wieder Ausgebucht )
Snow Beats (10.12.-13.12.2020) Zell am See

Alle unsere Veranstaltungen und Reisen sind laut Pauschalreisegesetz §651a bei der R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden, Telefon 0800 / 5331111, Email: ruv@ruv.de gegen Insolvenz Versichert zudem besteht eine ordentliche Veranstalterhaftpflicht Versicherung für evtl. Schäden während der Dauer der Veranstaltung.



____________________**************************************************____________________
Zell am See: Beschreibung zum Hotel und neusten Stimmen und Berichte zu unserer Veranstaltungen findet Ihr HIER:
Swing-Events
So war es auf den Party Beats II

*alarm*Werdet Swing Events Gruppenmitglied es lohnt sich *alarm*
Seit als einer der erstes Informiert über unsere neuen Aktivitäten & Lifestyle Reisen sowie Neuigkeiten Rund um unsere Events. Sichert Euch eure Buchungsvorteile HIER seit IHR immer aktuell und erfahrt als erstes alle Neuigkeiten u. verpasst nix mehr
..............................................................Swing-Events...........................................

Nicht verpassen, wenn junge & junggebliebenen Paare aus ganz Europa zusammen feiern

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
Swing-Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Kantstr. 22
51491 Overath
0049-163-6666002
chris@swing-events.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Swing-Events

Overath
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
2191 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
JOYclub Empfehlung
Veranstalter
5.0 von 5
364 Bewertungen
2191x Gefällt mir
302.179 Besucher
Impressum