artofpassionxde

Hobby-Model · Duisburg · 50 Jahre

 Online vor einer Woche

Man ist so alt, wie man sich fühlt.

 Online vor einer Woche

geprüft und persönlich bestätigt

Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Als Hobbymodell ohne finanzielle Interessen möchte ich Ideen realisieren, die über das mit der Fernbedienung Machbare hinausgehen. Bevorzugt sollte das im Freien stattfinden, gerne bei speziellen Licht- und Wetterverhältnissen.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Fotografen. kostenlos (TFP)

PLZ 47279 - Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen

Wer hier seine religiösen Gefühle verletzt sieht oder sich empört über die Entweihung des Ortes, sollte sich einfach ausblenden. Die Idee richtet sich an ambitionierte (Hobby-)Fotografen.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Fotografen. kostenlos (TFP)

PLZ 47279 - Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen

Hier trifft man mich

Über mich

Obwohl ich seit langer Zeit leidenschaftlich gern fotografiere, kam ich (leider) erst vor wenigen Jahren auf die Idee, meinen eigenen Körper als Motiv zu entdecken.
Angefangen habe ich allein, nur mit Stativ und Fernbedienung.
Und ich glaube, in ästhetischer Hinsicht ganz gute Ergebnisse vorweisen zu können.
Inzwischen habe ich mit vielen Fotografen gearbeitet und erkannt, daß sich dabei noch wesentlich bessere Ergebnisse erzielen lassen, außerdem ist die gemeinsame Arbeit interessanter, kreativer und macht viel mehr Spaß.
Also sind mir Anfragen von Fotografen, gleich welchen Geschlechts,
stets willkommen.

Mit Bondage, meiner zweiten großen Leidenschaft verhält es sich ähnlich.
Seit frühester Jugend liebe ich es, Seile auf meiner Haut zu spüren.
Ich war dabei stets auf mich selbst angewiesen und entwickelte viel Improvisationstalent.
Doch obwohl ich sehr zäh und geduldig bin, kommt irgendwann der Punkt, wo etwas geschehen muß:
Nach 40 Jahren Tüddelei im Verborgenen habe ich dazu keine Lust mehr !
Denn das gewünschte Gefühl der Wehrlosigkeit und Ausgesetztheit stellt sich nicht ein, solange man die Seilenden selbst in der Hand hält.

Es sind nicht gerade männliche Attribute, aber im gefesselten Zustand präsentiere ich mich gern grazil, verletzlich und ästhetisch, am liebsten vor einem interessierten Publikum.
Neben Fotoshootings sind BDSM-Partys dazu eine Möglichkeit, denn mittlerweile habe ich auch an anderen Facetten des BDSM Gefallen gefunden.
Um diese auszuleben ist eine feste Spielbeziehung sehr hilfreich.
So eine Beziehung sollte für beide Seiten ein Gewinn sein. Nicht aus Trieb und Geilheit oder in Gewährung einer Gnade möchte ich spielen und bespielt werden, sondern als Ausdruck echter Wertschätzung.
Ich bin sehr glücklich, dank Joyclub eine solche Beziehung gefunden zu haben:
Lady Bex bexleo

Und nun zum dritten, aber nicht unwichtigsten Punkt:
Eine Partnerin fürs Leben, die meine sonderbaren Allüren toleriert oder sogar schätzt, fehlt noch. Dabei könnte ich mir trotz vorgerückten Alters sogar noch die Gründung einer Familie vorstellen.

Sedcard Profil

Alter:
50 Jahre
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
186 cm
Gewicht:
83 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Sportlich
Kleidergröße:
52
Schuhgröße:
43
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Porträt
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Video

Persönliches

Das mag ich:
Androgyne Wesen, ästhetische Körper,
Fotografie, Bondage
Das mag ich nicht:
Trödelei, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit,
außerdem Arroganz und Rechthaberei, aber nur, wenn unbegründet !

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen