Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.

artofpassionxde

Hobby-Model · 56 Jahre
Potsdam
Online vor einem Tag
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Bevor ich in die (zweifellos lesenswerte) Historie abschweife, hier das Wichtigste vorweg:
Dank JOYclub bin ich angekommen, ist die Suche beendet. Mit frech6411 habe ich die Frau gefunden, mit der ich das letzte Drittel (oder zweite Hälfte, wer weiß) meines Lebens teilen werde.
Doch mein Weg im JOYclub ist damit nicht am Ende ! Da ihre Begeisterungsfähigkeit für all meine Aktivitäten groß ist, teilweise meine eigene übertrifft (!), geht es munter weiter mit Fotoshootings, Fesseln, Spielen, ebenso mit meiner Vorliebe für Damengarderobe.


Obwohl ich seit langer Zeit leidenschaftlich gern fotografiere, kam ich (leider) erst in meinen 40er Jahren auf die Idee, den eigenen Körper als Motiv zu entdecken.
Angefangen habe ich allein, nur mit Stativ und Fernbedienung.
Und ich glaube, in ästhetischer Hinsicht ganz gute Ergebnisse vorweisen zu können.
Inzwischen habe ich mit vielen Fotografen gearbeitet und erkannt, daß sich dabei noch wesentlich bessere Ergebnisse erzielen lassen, außerdem ist die gemeinsame Arbeit interessanter, kreativer und macht viel mehr Spaß.
Also sind mir Anfragen von Fotografen, gleich welchen Geschlechts,
stets willkommen.

Mit Bondage, meiner zweiten großen Leidenschaft verhält es sich ähnlich.
Seit frühester Jugend liebe ich es, Seile auf meiner Haut zu spüren.
Ich war dabei stets auf mich selbst angewiesen und entwickelte viel Improvisationstalent.
Doch obwohl ich sehr zäh und geduldig bin, kommt irgendwann der Punkt, wo etwas geschehen muß:
Nach über 40 Jahren Tüddelei im Verborgenen habe ich dazu keine Lust mehr !
Denn das gewünschte Gefühl der Wehrlosigkeit und Ausgesetztheit stellt sich nicht ein, solange man die Seilenden selbst in der Hand hält.

Es sind nicht gerade männliche Attribute, aber im gefesselten Zustand präsentiere ich mich gern grazil, verletzlich und ästhetisch, am liebsten vor einem interessierten Publikum.

Neben Fotoshootings sind BDSM-Partys dazu eine Möglichkeit, denn mittlerweile habe ich auch an anderen Facetten des BDSM Gefallen gefunden.
Dazu benötigt der Sub normalerweise eine Herrin, aber ich bin nicht sicher, ob das funktionieren wird. Ich bin zwar sehr maso, doch überhaupt nicht devot. Die Herrin könnte sich zur bloßen Wunscherfüllerin degradiert sehen, aber das ist ein Trugschluss.

Eine Spielbeziehung sollte für beide Seiten ein Gewinn sein. Nicht aus Trieb und Geilheit oder in Gewährung einer Gnade möchte ich spielen und bespielt werden, sondern als Ausdruck echter Wertschätzung.

Was ich brauche, ist eine PARTNERIN AUF AUGENHÖHE, und diese habe ich nunmehr gefunden. Nicht nur fürs Spiel, sondern eine Partnerin fürs Leben, die meine sonderbaren Allüren schätzt und an deren Neugier, Offenheit und Lebensfreude ich nun und für alle Zeit teilhaben darf.
Und das ist mein liebes Löwenmäulchen:
frech6411

Das mag ich

Fotografie, Bondage, androgyne Wesen, ästhetische Körper

Das mag ich nicht

Trödelei, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit,
außerdem Arroganz und Rechthaberei, aber nur, wenn unbegründet !

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
186 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
--
Kleidergröße
48
Schuhgröße
43
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
18+
Profilbild von mir. Foto: http://www.joyclub.de/my/3214117.creaktive.html
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

5
Profilbild
EYEevents
Profilbild
DarkShadowEvent
Profilbild
TWOB_Avantgarde
Sadasia BDSM Club
Sadasia
L K Events
L_K_Events

Gruppen

16
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Dampflok/Technik & Models

Dampflok/Technik & Models

137 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1079 Mitglieder
Bondage

Bondage

6110 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

454 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
Das Sadasia

Das Sadasia

2010 Mitglieder
Crossdressing

Crossdressing

1806 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
L K Events

L K Events

694 Mitglieder
Pixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

119 Mitglieder
Eleganza BDSM

Eleganza BDSM

268 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Fotogruppe Niederrhein

Fotogruppe Niederrhein

44 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2882 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
269 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren