es geht auch ohne Filter und Photoshop ;-)es geht auch ohne Filter und Photoshop ;-)es geht auch ohne Filter und Photoshop ;-)

Grande_Dame_S

Model · 48 Jahre
Niedersachsen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das populärste Hindernis ist die Moral.

Die Schönheit erregt zwar die Aufmerksamkeit aber die Persönlichkeit erobert das Herz.


Ich bin hier um kreative Köpfe zu finden, die Fotografie genauso als Leidenschaft sehen, wie ich.
Menschen die Spaß und Freude an schönen und gelungenen Fotos haben und immer neuen Ideen.

Für mich ist das Modeln mehr, als sich nur nackt vor der Kamera zu präsentieren oder gar zu räkeln.
Es bedeutet Teil eines erotischen Bildes zu werden welches Stil, Emotion, Sinnlichkeit, Perfektion und Anmut miteinander vereint.
Ich bewege mich in dem Bereich der anspruchsvollen Erotik und stelle, sowohl an mich als auch an den Fotografen, gewisse Anforderungen was die Aufnahmen betrifft.
Nackt heißt nicht gleich billig und käuflich.

„Aktaufnahmen sind ohne Zweifel ein sehr heikles Gebiet, denn nirgends ist die Gefahr, daß aus dem guten Wollen ein entsetzlicher Mißgriff wird, so groß wie beim Aktfoto. Vor einem falschen Hintergrund, in unechter Stellung und Gebärde kann ein unbekleideter Mensch allzu leicht nur «ausgezogen» wirken …“
-Werner Wurst-


Ich mache weder Pornart- noch Hardcoreaufnahmen.
Erspart uns die Zeit und fragt diesbezüglich erst gar nicht an.

Genauso wenig arbeite ich mit Photographen und Shootingpartnern, für die eine Begleitperson ein Problem darstellt.

Aus gegebenem Anlass:
Perfektion, Qualität und Professionalität haben ihren Preis.
Ja, ich shoote auch auf TFP-Basis aber nicht ausschließlich.
Zudem auch nur, wenn eine brilliante Bildidee dahinter steht und der Photograph durch seine Kreativität und Referenzen besticht.


P.S.
Liebe ist wenn TREU SEIN Spaß macht

Aus meinem Profil ist klar ersichtlich, dass ich nicht an sexuellen Kontakten interessiert bin und hier rein als Model agiere. (siehe oben links, unterhalb des Nicknamens)

Noch ein wiederkehrendes Thema: die Freundesliste.
Da meine sinngemäß eine ist, ist diese öffentlich.
Habe jetzt lang genug die AGB`s gelesen und finde nirgends einen Vermerk dass es sich dabei um eine Bettgeschichten-Sammlung handelt, geschweige denn als solche verstanden werden soll.


"Grande Same Soraya"

Das mag ich

Professionalität
Zuverlässigkeit
Diskretion
Wertschätzung
Menschen die sich selbst treu sind

Monogamie

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit
chronische Fremdficker
Wahrheitslegastheniker
Fakes
Ehrlichkeitsallergiker
Menschen die Versprechen nicht halten
R.W.
Feiglinge, die nicht zu ihren Fehlern stehen

Emotionale Impotenz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischErotik

Über mich

Alter
48 Jahre
Größe
169 cm
Gewicht
58 kg
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Maße
100-65-90
Kleidergröße
36
Oberweite
85-C
Schuhgröße
40
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
++++++

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischErotik

Fan von

1
Secret Games 1Secret Games 1
Zauberfetisch

Gruppen

1
Fetish ZooFetish Zoo

Fetish Zoo

557 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
Angemeldet seit 10 Jahren