ich

erospictures

Fotograf · 47 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 43 Jahre
Online
vor wenigen Stunden
es werde licht

Für Projekte, Shootings und freie Arbeiten rund um die erotische Fotografie, freue ich mich jederzeit über Models, welche Lust auf ein paar Bilder und ein entspanntes Shooting haben.
Ob auf TfP Basis oder Pay, dies hängt immer vom Verwendungszweck und einigen weiteren Faktoren ab. Genaueres wird dann individuell besprochen. Einen Vertrag gibt es jedoch immer!

Ausserhalb von TfP-Shootings nehme ich aber natürlich auch gerne Aufträge an. Die Preise sind moderat und abhängig vom Verwendungszweck, der Dauer des Shootings, der gewünschten Bildmenge usw.. Einfach mal nachfragen und ich mache ein konkretes Angebot.

Grundsätzlich ist es möglich in einem Studio zu shooten, jedoch ist es mir meist lieber dies nicht zu tun.
Wie Helmut Newton schon sagte: "Eine Frau verbringt schließlich nicht ihr Leben damit, vor einem weißen Papierhintergrund zu sitzen oder zu stehen. Obwohl es meine Arbeit nicht gerade erleichtert, ziehe ich es vor, mit meiner Kamera hinaus auf die Straße, an öffentliche wie private Orte zu gehen."
Dies unterstreicht sehr gut meine Sichtweise und dem mag ich auch gar nichts weiteres hinzufügen.
Ich nutze gerne das vorhandene Licht, aber ebensogerne setze ich mal den ein oder anderen Blitz ein. Je nach Lichtverhältnissen und gewünschtem Resultat.

Das mag ich

den Moment leben

Das mag ich nicht

Mißgunst

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
181 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
PortraitshootingBerlinFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Portraitshooting

Bild zum Foto-Job
Ich suche immer wieder Models für konzeptionelle Portraitshootings. Also, auch wenn dies hier ein Erotikforum ist, geht es diesmal um Bilder, bei denen ihr nicht nur spärlich bekleidet seid. Auf TfP-Basis und kostenlos.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 10967 - Berlin
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
erotische ShootingsBerlinFoto-Job für: Modelle (w)

erotische Shootings

Bild zum Foto-Job
auf TfP-Basis, biete ich an interessierte Frauen und Paare. Voraussetzungen sind: - Alter zwischen 20 und max. 45 - passende Outfits sind vorhanden - ihr habt kein Problem mit der Veröffentlichung der Bilder


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 10967 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 43 Jahre
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
TfP-Shooting in B & BB

TfP-Shooting in B & BB

88 Mitglieder
Easy Life

Easy Life

441 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren