Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.

Anna Mondry

80689 München

Anna Mondry

München
Coaching & Workshops

Beschreibung

Anna Mondry Coaching. An dem Tag habe ich Besuch vom Fernsehen bekommen, die mich bei meiner Arbeit gedreht haben.

Coaching & Beratung für Berührung & Sexualität!

SEX STARTS WITH YOU!

Ein guter Liebhaber/Eine gute Liebhaberin lernen nie aus...

Hast du Lust zu lernen, wie du deinen Partner/deine Partnerin mal anders intim massieren kannst? Von mir lernst du in kurzer Zeit bei einem kurzweiligen Abend welche Möglichkeiten der Intimmassage es gibt.

*Der Handarbeitskurs ist ein reiner Frauenkurs. Unter anderm gibt es folgende Themen:
Die Anatomie
Wie funktioniert die männliche Sexualität?
Welche Berührung fühlt sich wie an?
Wie kommuniziere ich?
Die Intimmassage
Die Prostatamassage (Hygiene, Vorbereitung, Position etc.)

*Der Handwerkerkurs ist ein reiner Männerkurs- ich bin die einzige Frau. Folgende Inhalte gibt es bei diesem Kurs:
Die Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Sexualität.
Warum sind Frauen anders.
Die Anatomie
Welche Berührung fühlt sich wie an?
Wie kommuniziere ich?
Die Intimmassage
Die Analmassage

*Der Ladies First - Kurs ist ein reiner Frauenkurs- Folgende Inhalte gibt es bei diesem Kurs:
- Wieso ist Selbstbefriedigung so wichtig?
- Wie komme ich zum Ganzkörperorgasmus?
- Wieso ist die Beckenbodenmuskulatur so wichtig?
- Wo ist der G-Punkt und was kann der?
- Wie kann ich squirten?
- Welche Orgasmen kann ich erleben?
uvm.

*Yoni-Entdeckungsreise - 10 Wochen - Onlinekurs - Komme in Kontakt mit deinem Schoßraum und aktiviere alle Punkte und deine Lust. Entfalte deine Orgasmusfähigkeiten.
-> 649,-

*Yonientdeckungsreise - Frauenmassage - mit Yoni-Coaching - Wo liegt was in mir und wie fühlt sich das an. 2h
-> 260,-

Ausserdem habe ich folgende Angebote für Paare:

*Intimmassage Coaching - für Paare - 2x2h oder 1x4h für 649,-
*Sinnlich-Erotische Ganzkörpermassage lernen - für Paare - 2x4-5h für 1390,-
*Tantra-Massage lernen - für Paare - 2x5h für 1490,-


*Sex-Coaching - 1h für 120,-
Du wünscht dir...
- ein erfülltes Gefühl nach dem Sex
- mehr Lust
- besser in die Hingabe gehen zu können
- mehr über den Körper deiner Partnerin/deines Partners zu erfahren, damit du besser auf sie/ihn eingehen kannst
- ein gutes Verhältnis zu deinem Penis/deiner Vulva
- Mehr Gefühl in deinem Penis/deiner Vulva&Vagina
- einen Orgasmus zu bekommen
- deine Partnerin/deinen Partner sinnlich verwöhnen zu können

Terminanfragen per e-mail an kontakt@anna-mondry.com.

Anna Mondry
Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualkultur

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Anna Mondry
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Klenzestraße 57b
80689 München
0176-45551413
kontakt@anna-mondry.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Anna Mondry

München
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
5.0 von 5
9 Bewertungen
255x Gefällt mir
35.914 Besucher
Impressum