JasJasJasJasJasJas

Fotostudio_Hinz

Fotograf · 42 Jahre
Schwerin
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Lebe dein Tag wie es dir gefällt

Hallo

und danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.

Sämtliche auf dieser SC gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!!!!
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Mein Name ist René ,bin 1982 in Schwerin geboren.


Ich habe mich am 1.2.2012 als Fotograf selbständig gemacht und baue gerade an meiner Model - Agentur - Seite.

Hierfür bin ich immer auf der Suche nach neuen Gesichtern.
Kernpunkt in der Agentur sind Porträts,Fashion, Bademode und Dessous.

Interessierte Modelle sind herzlich willkommen .

Ich stehe für erotische Fotoshootings aller Art
(Frau,Mann,Paare) zur Verbesserung Eures Profils gegen ein bezahlbares Honorar zur Verfügung.
Würde mich freuen,wenn Interesse besteht.
Diskretion ist selbstverständlich garantiert und wird vertraglich von mir zugesichert.



Ich fotografiere auch gerne Akt im Sinne von Körperlandschaften und liebe den Mix zwischen Akt und Fashion.
Kein Model wird sich für meine Fotos schämen müssen.

Ich liebe natürliche Fotos,experimentiere viel mit Licht und Schatten.

Von übermässigen Grafiken und Visa-Arbeiten halte ich nicht viel.

Ich hoffe,einige meiner Bilder gefallen Dir/Euch.

Kritik ist erwünscht,aber bitte nicht vergessen:

Über Geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten.

lg
René

Das mag ich

Das mag ich: Mir sind Bescheidenheit, nette Gespräche und höfliche Leute wichtig. Unaffektierte Personen haben bei mir einen Stein im Brett. Toll finde ich auch Individuen mit einem Sinn für das Kreative.

Wenn Leute etwas zu sagen haben, sollten sie wissen, wovon sie reden.

Das mag ich nicht

Das mag ich nicht: Mit Fetisch und SM kann ich nichts anfangen. Da ich ja hier nur als Fotograf agiere, schreibe ich jetzt auch mal nix über meine persönlichen Präferenzen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
182 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Mecklenburg-VorpommernMecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

936 Mitglieder
OstseeOstsee

Ostsee

1340 Mitglieder
TfP-Shooting in MeckPommTfP-Shooting in MeckPomm

TfP-Shooting in MeckPomm

30 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren