ProfilbildProfilbildProfilbild

KUNST & SÜNDE

07743 Jena

KUNST & SÜNDE

Jena
Veranstalter

Beschreibung

LogoRotLogoRot

Party. Play. Performance.

KUNST & SÜNDE ist eine Melange aus PARTY. PLAY. PERFORMANCE. Wir sind bunt. Wir sind die freundliche kinky Party.🌈 🌈

Bunte Musik. Bunte Gäste. Kein Schaulaufen. Keine Schubladen. Jeder Abend ist einzigartig. Wir erschaffen Nacht für Nacht ein Unikat aus Deko, Musik und Atmosphäre. Wir erschaffen Kunst. Und Sünde.

Veranstaltungen von KUNST & SÜNDE
BAYERN. HESSEN. SACHSEN. NIEDERSACHSEN.✨ ✨

*achtung* FAN werden, NEWSLETTER erhalten: Kontakte

Die KuS steht seit 17 Jahren für Toleranz und für Freiheit. Wir waren schon damals sexpositiv. Hier gibt es keine Schubladen und kein Schaulaufen. Das unterscheidet uns und macht uns so einzigartig. Wir sind die freundliche Fetish-Party und daher auch für Einsteiger gut geeignet.
KUNST & SÜNDE tanzt aktuell in fünf Städten mit dir: Hamburg, Nürnberg, Hannover, Dresden und Offenbach. Auch hier im Joyclub gibt es eine virtuelle Heimat: Kunst und Sünde

Schöner als unsere Gäste können wir die KUNST & SÜNDE auch nicht in Worte fassen:
⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 🌈 ⭐ *einhorn* ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 🌈⭐ ⭐ *fancycat*
"Tanzen, lachen, staunen, spielen" "Ein Erlebnis" "Die Musik in seinen thematischen Wellen war klasse zum Reinspringen" "Eine süße Auszeit" "Offene, angenehme Menschen, kontaktfreudig, freizügig, toll kostümiert oder angezogen" "Ein Flair, dass alles und jeden sein lässt, wie es sein möchte" "Verschiedenen Arten Menschen und doch alle gleich gut und respektvoll drauf" "Die Musik war sehr gut und sehr verrückt zum Teil! Man konnte die ganze Nacht durchtanzen und mitsingen!" "Stilvolle Party mit Gästen, die sich für den Anlass durch die Bank angenehm verrückt aufgebrezelt hatten" "Der Musikmix ist wirklich grandios, macht mächtig Spaß auf und neben der Tanzfläche" "Tanzen unter vielen bunten Vögeln" "Superaffengeil!"
"Ein sehr unterhaltsamer Abend in fast familiärer Atmosphäre" "Die Sweets waren klasse und die Musik genial"

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

KUNST & SÜNDE
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Büro Nürnberg
07743 Jena
0151/20 79 88 91
kus@nextgen.party

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

KUNST & SÜNDE

Jena
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.7 von 5
578 Bewertungen
1917x Gefällt mir
335.985 Besucher