back monocromeback monocromeback monocrome

Danny_75365

Fotograf · 39 Jahre
Calw
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Die eigene Freiheit hört dort auf wo die des anderen beginnt. Ansonsten: Leben und leben lassen.

Hi zusammen,

ich bin mitte 30, stets gut gelaunt, optimistisch, freundlich, hilfsbereit, gerne unterwegs, spontan und gerne in guter Gesellschaft.Ich habe mich hier aufgrund der "erotischen Kunst" angemeldet.
Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich habe schon als kleiner Bub gerne fotografiert. Mittlerweile Nebenberuflich und als Ausgleich zu meinem technischen Alltag. Ich bin auf der Suche nach Fotomodellen, primär Teilakt und Akt, gerne auch Outdoor! Ich hoffe hier innerhalb dieses Portales neue Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße! *wink*

Das mag ich

Freizeit
gute Laune
alternative Lebenseinstellungen

Das mag ich nicht

Unselbstständigkeit
Begrenzte Horizonte
Engstirnigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren