Profilbild

Lichtfaenger

Hobby-Fotograf · 42 Jahre
Diepholz
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche

Dat mannigfaltige, de Riez un deij ganze Muijen vun dat Leven is mogt vans Licht un Skatten.



Moin Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit einige Jahren hier als mal mehr mal weniger aktiver Fotograf. Meine Kreativität kommt hin und wieder schubweise. Manchmal scheint es so zu sein, dass meine Muse eine schlechte Fliegerin ist und sich in der Weltgeschichte weit weg von mir verflogen hat, aber dann im nächsten Moment wie ein Komet auf mich einschlägt.
Da ich die Fotografie wirklich nur aus Freude an der Sache betreibe, suche ich nicht ständig Models um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und dadurch kann es auch mal sein, dass ich wochenlang keine Shootingtermine anbiete.

Und damit keine Missverständnisse aufploppen... Dieses Profil gibt es tatsächlich nur wegen der Fotografie und den dafür entsprechenden hier möglichen Begegnungen. *zwinker*
Honorare in "Naturalien" oder Blowjobgutscheinen kommen nicht in die Tüte. *lach*



Moin, da es wohl nötig ist, folgende Hinweise. Ja, ich bin tatsächlich nur als Fotograf hier und ausschließlich an der erotischen Fotografie und nicht an erotischen Handlung und der Befriedigung meiner Gelüste interessiert! Netten Bekanntschaften bzw. Freundschaften gegenüber bin ich natürlich nicht abgeneigt. *zwinker*

Und nun zurück zum Hauptprogramm...

Das mag ich

Ich mag ehrliche Leute und phantasievolle Menschen.

Das mag ich nicht

Vorurteile, Intoleranz, Neid, Rücksichtslosigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
184 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Profilbild

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Mal was anderes als n Selfie als Profilbild?DiepholzFoto-Job für: Modelle (w)

Mal was anderes als n Selfie als Profilbild?

Bild zum Foto-Job
Eeendlich kann es wieder losgehen! Studiobetrieb wieder aufgenommen. Wenn Du Bock hast Dein verwackeltes Handyselfie gegen ein schönes erotisches Foto auszutauschen, melde Dich bei mir. Wir finden zusammen bestimmt ein tolles passendes Thema für Dich!


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 49356 - Diepholz
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Erolo Erotik-Onlinehandel
EROLO_Online
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
65 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren