LadySas

Autorin · Frankfurt am Main · 51 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

That's my day!

 Online vor wenigen Stunden

geprüft

That's my day!

Über mich

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

schön, dass Du vorbeischaust.

Ich bin eine private Femdom aus Frankfurt/Main und interessiere mich für die Themen weibliche Dominanz, BDSM, Keuschhaltung und Cuckolding. Nur, um das klar zu stellen: Für bezahlte Sessions bin ich nicht zu haben, ich bin rein privat, aus Spaß an der Freude *g*

Seit 2011 schreibe ich einem privaten, öffentlichen Femdom-Blog. Ich stelle meine Gedanken dar, lasse aber auch Persönlichkeiten aus der Femdom- und BDSM-Szene in Interviews zu Wort kommen. Künstlerinnen, Profi-Dominas, private Herrinnen, Sklaven und Sklavinnen. Die Webadresse findest Du in meinem Profil. Klick gerne mal rein. Der Blog hat inzwischen über 1 Million Klicks und es kommen ständig interessante Artikel dazu. Für den Blog bin ich übrigens immer auf der Suche nach spannenden Interviewpartnerinnen und -Partnern.

Ich habe meinen Werdegang zur Femdom in einigen Büchern festgehalten und schreibe meine Erlebnisse laufend fort. Inzwischen bin ich wohl im harten Bereich angekommen. Hart, aber fair und immer verantwortungsbewusst und auf die nötige Sicherheit und Hygiene bedacht.

Mein Anspruch ist es, das Hier und Jetzt zu dokumentieren. Es ist auch für mich interessant, immer mal wieder in die Vergangenheit einzutauchen und zu entdecken, wie ich mich inzwischen weiterentwickelt habe. Meinen Büchern wird oft attestiert, dass sie den Leser in die Situation hineinversetzen und es so ist, als wäre man mit dabei. Das freut mich, denn genau das ist meine Absicht beim Schreiben.

Darüber hinaus habe ich auch einige Ratgeber geschrieben, die Subs helfen sollen, sich in ihrer Rolle zurecht zu finden. Meine neue Reihe "111 BDSM-Spielideen" gibt Impulse und hilft, Sessions immer wieder frisch und spannend zu gestalten. Leseproben und weitere Infos findest Du hier in meinem Profil.
Die Bücher gibt es auf amazon als gedruckte Taschenbücher und eBooks sowie als eBooks für den Tolino Reader (thalia, Hugendubel, Weltbild etc.).

Ich habe dieses Profil auch deshalb, um mich hier mit meinen Leserinnen und Lesern auszutauschen. Über Feedback zu meinem Blog und zu meinen Büchern freue ich mich ganz besonders. Also: Sei nicht schüchtern und schreib mir einfach mal ein paar Zeilen. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Mein Sklave Toytoy gehört mir, aber ich bin (manchmal) bereit, ihn zu teilen *zwinker* Zum Beispiel bei Vorführungen.

Bizarre Grüße,
Lady Sas

Profil

Alter:
51 Jahre
Sternzeichen:
Löwe
Größe:
169 cm
Gewicht:
62 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Graublau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Nein
Neigung:
Dominant/Devot:
Kinder:
Ja, ich habe Kinder
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Sonne
Kaffee
Tee
Urlaub
schöne Körper
Phantasie
Einfallsreichtum
Esprit
Stil
Klasse
Mut zum Außergewöhnlichen
Sklaven, die ihren Platz kennen
Das mag ich nicht:
Wecker, die zu früh klingeln
Technik, die nicht funktioniert
Leute, die nerven
Flüchtigkeitsfehler beim Tippen, das kommt leider auch bei mir vor *zwinker*

Vorlieben


Meine Gruppen