Lady Sas

LadySas

Autorin · 57 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Bisexuell
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
That's my day!

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

schön, dass Du vorbeischaust.

Ich bin eine private Femdom aus Frankfurt/Main und interessiere mich für die Themen weibliche Dominanz, BDSM, Keuschhaltung und Cuckolding. Nur, um das klar zu stellen: Für bezahlte Sessions bin ich nicht zu haben, ich bin rein privat, aus Spaß an der Freude *g*

Vielleicht kennst Du meinen Femdom-Blog, den ich seit 2011 schreibe. Der Blog zieht gerade auf eine Website um, lady-sas.com
Du findest hier Interviews mit Femdoms und Subs sowie Artikel rund um das Thema weibliche Dominanz, Keuschhaltung, Cuckolding etc.

Ich habe meinen Werdegang zur Femdom in einigen Büchern festgehalten und schreibe meine Erlebnisse laufend fort. Darüber hinaus habe ich auch einige Ratgeber geschrieben, die Subs helfen sollen, sich in ihrer Rolle zurecht zu finden.

Ich habe dieses Profil auch deshalb, um mich hier mit meinen Leserinnen und Lesern auszutauschen. Also: Sei nicht schüchtern und schreib mir einfach mal ein paar Zeilen. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Mein Sklave Toytoy (C3 Cucki, never inside und KG-Träger) gehört mir, aber ich bin (manchmal) bereit, ihn zu teilen *zwinker* Zum Beispiel bei Vorführungen.

Bizarre Grüße
Lady Sas

Das mag ich

Sonne
Kaffee
Tee
Urlaub
schöne Körper
Phantasie
Einfallsreichtum
Esprit
Stil
Klasse
Mut zum Außergewöhnlichen
Sklaven, die ihren Platz kennen

Das mag ich nicht

Wecker, die zu früh klingeln
Technik, die nicht funktioniert
Leute, die nerven
Flüchtigkeitsfehler beim Tippen, das kommt leider auch bei mir vor *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
169 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Verehrung
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Bisexuell
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Keine Beschreibung angegeben.
Separee

Gruppen

18
Keuschhaltung

Keuschhaltung

3992 Mitglieder
KLEINER PENIS NEIN DANKE!

KLEINER PENIS NEIN DANKE!

1526 Mitglieder
BDSM

BDSM

22035 Mitglieder
Cuckold

Cuckold

9115 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17400 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5234 Mitglieder
Sissy Ausbildung

Sissy Ausbildung

949 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10080 Mitglieder
Femdoms tauschen sich aus

Femdoms tauschen sich aus

660 Mitglieder
Sexsklaven

Sexsklaven

2403 Mitglieder
Public Disgrace

Public Disgrace

2484 Mitglieder
Sadisten & Masochisten

Sadisten & Masochisten

2325 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

763 Mitglieder
Sklavinnen-Sklaventausch

Sklavinnen-Sklaventausch

684 Mitglieder
Bücherecke

Bücherecke

923 Mitglieder
BDSM Dominant

BDSM Dominant

461 Mitglieder
Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

817 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1078 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Autorin
474 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 10 Jahren