Him

sassy53

Fotograf · 70 Jahre
Rhein-Kreis Neuss
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Das Leben ist ein Fest!

Seit meiner Jugend habe ich mit Fotografie experimentiert. Ich habe Bilder im eigenen Labor entwickelt und verfremdet.
Ich habe eine umfangreiche Leica Ausrüstung, deren Qualität ich sehr geschätzt habe.

Mit der digitalen Aufnahmetechnik hat sich meine Arbeitsweise total verändert. Seit 2010 arbeite ich mit Modellen und mache Aktfotografie. Ich habe ein eigenes Studio, arbeite Outdoor und nutze interessante Hoteleinrichtungen und besondere Lokation. Das liegt mir mehr als die Studiopappe.

Als wesentliches Element ist die Bildbearbeitung mit Photoshop dazu gekommen. Seit einiger Zeit gestalte ich auch Composings.

Meine Themen sind Akt und Fetisch. Ich fotografiere weibliche und männliche Models, aber auch G/G und B/G. Alles steht jedoch unter einem künstlerischen, ästhetischen und kreativen Anspruch.

Ich habe genaue Vorstellungen von meinen Bildern und suche danach meine Modelle aus.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
70 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

UnbedingtGeht gar nicht
UnbedingtGeht gar nicht
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren