Ich

henk46

Hobby-Fotograf · 77 Jahre
Emsland
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Ich liebe das Fotografieren

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Kerl aus den Niederlande, die aber in Deutschland Wohnt wie jeder andere auch, mit seinen guten und seinen schlechten Seiten, ich bin lebenslustig, fröhlich, lache gern, aufgeschlossen, vielseitig interessiert.

Ich bin Hobby Fotograf und habe Jahrelange Erfahrung mit Fotografieren von Modellen.
Shootings auf TFPCD-Basis mit Vertrag.

Zu die Shooting lässt sich sagen das diese in einer lockeren Atmosphäre ohne Druck laufen, und ich versuch immer das beste zu geben, so das die Frauen,Paare zufrieden sind, und findet ihr meine Bilder gut und möchte ihr auch von mir Fotografiert werden schreib mir einfach ein PN.

Meine Bereiche sind von den ganz normale Shootings bis den erotische Shootings.

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Modellen, die kein Problem damit haben sich zu zeigen.
Gerne möchte ich Frauen oder Paaren Fotografieren bei euch zu Hause oder auf Location, da ich kein eigenen Studio habe.
Verzeihung wenn es Recht schreib- oder Grammatikalischer Fehler geben sollte, weil ich Niederländer bin.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
77 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Fotoshooting im EmslandEmslandFoto-Job für: Modelle (w)

Fotoshooting im Emsland

Bild zum Foto-Job
Ihr wolltet schon immer ein paar tolle Fotos von Euch haben, Meldet euch einfach von Beauty über Akt/Teilakt, Dessous, Girl Girl, usw. ist alles machbar. Das Shooting isst auf TFP-Basis und im Raum Emsland.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 49733 - Emsland
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Keine Beschreibung angegeben.
SecretLions

Gruppen

13
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13501 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25238 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5792 Mitglieder
Secret Lions Freunde

Secret Lions Freunde

1311 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4177 Mitglieder
Outdoorsex

Outdoorsex

6901 Mitglieder
Treffen am Tage

Treffen am Tage

4728 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Parkplatztreffs

Parkplatztreffs

13550 Mitglieder
Holland

Holland

1377 Mitglieder
CMNF

CMNF

2608 Mitglieder
Stringliebhaber/innen

Stringliebhaber/innen

383 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
478 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren