Martin1271A

Hobby-Fotograf · Dillingen an der Donau · 45 Jahre

Online vor wenigen Stunden

Fotografieren ist Kunst, Niemand ist perfekt

Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

Fotografieren ist Kunst, Niemand ist perfekt

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit über 20 Jahren. Angefangen mit Reisefotos arbeite ich mich durch sämtliche Bereiche durch.
Detail, Makro Fotografie aber auch Personen reizen mich immer mehr. Egal ob Porträt, oder Stilvolle Akt und Erotikfotografie.
In den beiden Letzteren bin ich noch recht unerfahren und möchte dort meine Erfahrung ausbauen.

Ich suche daher interessierte Leute die sich gerne vor der Kamera präsentieren. Bei mir gehts diskret und seriös zu.
Möchte auch gerne meinen Freundschaftskreis erweitern.
Also Bekannte nicht nur zum Fotografieren gesucht.
Gleichfalls suche ich gerne andere Fotografen von denen ich was lernen kann !
++++++Im Moment werde ich keine Fotoshootings machen Anfrage nehme ich denn noch gerne entgeben. Und nette Kontakte suche ich eh weiter. Nur für Shootings fehlt mir defiv die Zeit. Beruf und Privat bin ich derzeit voll eingespannt.+++++++

Habe eine vorliebe für dessous, Nylons, Reizwäsche. Trage gerne selber Nylons und Reizwäsche. Bin jedoch nicht der klassische Transvestit. Möchte daher auch erfahrung mit anderen Männern austauschen die gerne Dessous tragen, oder auch von Frauen erfahren deren Partner ebenfalls diese vorliebe hat.

Profil

Alter:
45 Jahre
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
167 cm
Gewicht:
82 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Modisch
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ja, ich habe Kinder
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore

Persönliches

Das mag ich:
Kunst, Fotos, Natur, Nylon, Reizwäsche, wandern, gutes Essen, Sport, Rad fahren, mollige, große Brüste
Das mag ich nicht:
SM, Lügen, Gewalt,

Vorlieben


Meine Gruppen