Geburtstag
Profilbild

TimelessBeauty

Fotograf · 49 Jahre
Emmendingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
Trau dich, liebe dich wie du bist

Hallo liebe Sedcard-Besucher,

der eigentlicher Name ist Timeless Beauties der aber leider nicht als Profilname gepasst hat.
Timeless Beauty steht für sinnlich und stilvolle erotische Photography im Bereich Fine-Art,
von Porträts, Dessous bis hin zu Akt.
Ich fotografiere und bearbeite hauptsächlich in schwarz weiß nur ab und an mal ein farbiges da zwischen. Ich habe in letzter Zeit viele tolle locations ausfindig gemacht und möchte daher viel Outdoor shooten und wenig im Studio machen.

Sollte jemand Interesse an einem Shooting haben oder gar an einer längerfristigen Zusammenarbeit, der darf sich gerne melden.

Instagram: timelessbeauties19
Ich bin auch immer mal wieder am Bodensee unterwegs!

Viele liebe Grüße Timeless Beauties

Das mag ich

Fotografieren

Das mag ich nicht

Gewalt und ungepflegte Menschen sind nichts für mich. Für allzu hektische Situationen bin ich nicht zu haben.

Ich stehe auch nicht auf sexuelle Erniedrigung, Individuen, die anderen mit Vorurteilen begegnen, Individuen, die unaufrichtig sind und Individuen, die nicht ehrlich sein können. Alles, was in die Toilette gehört, soll auch dort bleiben. Zeitgenossen, die ihren Pflichten nicht nachkommen, sind mir ein Gräuel.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre Geburtstag
Sternzeichen
Stier
Größe
178 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Nude OutdoorWaldkirch, EmmendingenFoto-Job für: Modelle (w)

Nude Outdoor

Bild zum Foto-Job
Suche Sie für so eine Bilderserie, in verschiedener Location und Orte.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 79183 - Waldkirch, Emmendingen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
KinkyBeats

Gruppen

4
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Parkplatztreffs

Parkplatztreffs

13550 Mitglieder
Massage

Massage

10001 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren