el majestro. icke selbst

Guido_Thomasi

Fotograf · 57 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
Photographer Akt und Erotic

jetzt neu, unter www.thomasiposter.de gibt es Erotikposter in allen formen und Grössen. Von Akt bis Fetisch!!!.

mein name ich guido thomasi, ich fotografiere sein über 36 jahren. als schwerpunkt akt und erotik.

ich bin venusaward preisträger ( bester fotograf ) ich war verlagsfotograf bei coupè und fotografiere ua für das herrenmagazin penthouse.

ich habe zur zeit 2 bildbände verffentlicht "dead place erotic" und "pussy world" weitere sind in arbeit.

fotografisch habe ich natürlich den höchsten anspruch, an mir selber und an meine modelle.

in diesem sinne

guido thomasi

Das mag ich

Toll finde ich Zeitgenossen mit einem Sinn für das Kreative und respektvollen Umgang miteinander. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.

Auch auf zuverlässige Leute und Menschen mit einem Sinn für das Schöne lege ich Wert. Ein gemütliches Ambiente gehört für mich immer dazu.

Ich stehe auch auf Sonne, Strand und Meer und das Gefühl, geliebt zu werden. Das Erleben von Abenteuern ist für mich Nervenkitzel pur.

Wenn mich die Reiselust packt, bin ich nicht mehr zu halten.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Leute, die immerzu mit ihrem Wissen prahlen und nichts Abseitiges. Paschas dulde ich in meinem Leben nicht.

Personen, die nicht wissen, wovon sie reden, ungepflegte Leute, Selbstverliebtheit und Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann mag ich nicht. Gefühlskalte Leute finde ich schrecklich.

Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet und missgünstige Leute sind nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
178 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Tfp Shooting für Akt und Erotik.HannoverFoto-Job für: Modelle (w)

Tfp Shooting für Akt und Erotik.

Bild zum Foto-Job
Ich suche immer interessante models für Akt und Erotikfotos, Fetischfotos. einfach bewerben. LG Guido


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 30453 - Hannover
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
Leuchtend
TitanDildo
Pool
Absolut_Events
Profilbild
ero_chains

Gruppen

2
BDSM

BDSM

22091 Mitglieder
Hamburg

Hamburg

1733 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
21 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 11 Jahren