Jürgen in Action (danke Sascha für das tolle Bild)Jürgen in Action (danke Sascha für das tolle Bild)Jürgen in Action (danke Sascha für das tolle Bild)

J_W_Fotodesign

Fotograf · 58 Jahre
Hof
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen
Was gibt es schöneres als nackte Frauen

Mein Name ist Jürgen Wunderlich ich bin 1966 in Bayern geboren. Die Fotografie und die digitale Bildbearbeitung und Komposition erlernte ich autodidaktisch. Mit extrem wachsender Begeisterung erschloss ich die Möglichkeiten der digitalen Fotografie und die Bildkreation in der digitalen Bildbearbeitung von Anfang an.

Von 1995 bis 2002 arbeitete ich als kreativer Kopf und Mitgesellschafter einer Werbeagentur als selbstständiger Grafik- und Fotodesigner, vor allem im Bereich Werbung und Marketing für mittelständische Firmen. Seit 2003 arbeite ich für eine Werbeagentur und Verlagsgesellschaft im Schwerpunkt Foto-, Grafik- und Webdesign. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von Werbung, Mode, Stilllife über Hochzeitsfotoreportagen und Modelshootings – Für besondere Kunden - Fetisch-, Akt- und Erotikfotodesign.
Hier liegt auch meine Leidenschaft – Das fotografieren von Fetisch-, Schwarzweiß und Farbaktfotografie bis hin zur freizügigen Erotikfotografie ist und bleibt mein Schwerpunkt des Fotodesigns.

Es macht mir Spaß, kreativ am Aufbau und der Gestaltung, einschließlich der digitalen Nachbearbeitung, von Bildern speziell Akt- und Erotikbildern zu arbeiten. In den letzten Jahren widmete ich mich überwiegend der Fetisch-, Akt- und Erotikfotografie, die Bilder bekamen wiederum am Computer ihre endgültige Gestalt - diese Art der Hybriden Fotografie und Gestaltung finde ich besonders faszinierend.

Am Anfang ist nur eine Idee! – Die so nach und nach – in Skizzen oder auch im Kopf zu einem Bild verschmelzen... auch bringen meine Modelle ihre Ideen mit ein. So entstehen meist einzigartige und faszinierende Bildkompositionen. Gerade im Bereich Fetisch suche ich immer wieder neue Modelle die selbst diesen Fetisch ausleben... nur so drücken die Bilder diese Leidenschaft aus... also meldet euch!

Das mag ich

Ich suche hübsche Frauen mit Ausstrahlung für neue erotische Fotoprojekte. Gerne Newcomer und Amateure die sich was trauen.

Ich mag alles was mit Erotik zu tun hat, - Erotische Werbung, Frauen, Klamotten, Autos, Motorräder uvm.

Das mag ich nicht

...Spießer, Rechthaberei, falsche Moralapostel, unmotivierte Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
180 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
......
DORO

Gruppen

1
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 17 Jahren