Profilbild

OneMomentPhoto

Fotograf · 34 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Tagen
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Schlechte Fotos gibt es nicht

Fotografie und Realität gehen nicht immer einher.
Für mich ist die Fotografie die Möglichkeit, zeitweilen eine andere Realität bildhaft festzuhalten. *knips*

Seit 2006 gehe ich der Fotografie aktiv nach und bin über viele Kontakte dankbar, welche mich in den letzten Jahren inspiriert, gefordert und gefördert haben.

Die Verwandlung eines Menschen zu jemandem, der er glaubt, nicht sein zu können, treibt mich stetig voran Projekte und Ideen umzusetzen.

Mein Interesse und Tätigkeitsfeld beschränkt sich auf Sensual, Akt- und Teilaktfotografie, Szenarios, Portraits, Kunst- und Eventfotografie bis hin zu Werbeaufnahmen.

Preise & Angebote auf Anfrage. *wink*

Das mag ich

Zuverlässigkeit, Kreativität, Hingabe

Das mag ich nicht

phishing for compliments

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Fische
Aussehen
Modisch
Raucher
Ja
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Bondage Studio Leipzig
Bondage_Studio
Unser LOGO
Fem2Glam

Gruppen

1
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 11 Jahren