Meine Modelle trage ich auf Händen!Meine Modelle trage ich auf Händen!Meine Modelle trage ich auf Händen!

FALSKROG

Fotograf · 55 Jahre
Frankfurt
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 59 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen
Fotografieren von Menschen ist eine besondere Art der Liebe und des Respekts.

Ich biete Shootings in geschützter Umgebung an, also nicht im Freien, wo jeder zuschauen kann. Selbstverständlich erwartet Dich ein Studio mit Profiausrüstung.

Meine Bildumsetzungen sind modern, provokant, ehrlich, oft sexuell und anders. Schau Dir einfach meine Bilder an. Wenn Du aufgeschlossen bist Dich auf Bildern neu zu entdecken, melde Dich. Wenn Du Dich mit Deinem Partner mal neu entdecken möchtest, fange mit Bildern neu an.
Selbstverständlich werden die Bilder hinterher professionell bearbeitet.

Es gilt immer mein Versprechen: Egal, was für Bilder entstanden sind, am Ende des Shootings bekommst Du die Kamera in die Hand und darfst die Bilder löschen, die Du nicht magst, weil sie Dir zu nah, zu offen, zu wenig anonym oder oder sind. Ohne Gerede und Diskussion.

Meine Tarife:
Shooting in den von Dir gewählten Aufnahmebereichen 120 min 299,00
Paarshooting 120 min 399,00
inkludiert sind immer Getränke, 5 bearbeitete Bilder mit Abzug A4 und alle Bilder im Originalzustand als Download.
Ich behalte mir vor, Shootinganfragen abzulehnen, wenn ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluß komme, dass es nicht harmonisiert, denn Menschen zu fotografieren ist eine andere Art von Liebe, die man gibt.

Das mag ich

Ausdruck, Posing, lebende Bilder, tiefsagende Bilder, Bilder, die zum Nachdenken anregen.

Das mag ich nicht

Primitive Knipserei, so nach dem Motto "Hinstellen, nackig machen, Blitz, knips" und dann keine Nachbearbeitungen. Diese Bilder sind nicht schön, außer das Model ist schön. Dann liegt es aber am Model und nicht am Bild.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
186 cm
Gewicht
126 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 59 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
YONIfit

Gruppen

15
AktzeichnenAktzeichnen

Aktzeichnen

80 Mitglieder
Shibari Lovers Rhein-MainShibari Lovers Rhein-Main

Shibari Lovers Rhein-Main

181 Mitglieder
Aktzeichnen und mehrAktzeichnen und mehr

Aktzeichnen und mehr

82 Mitglieder
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Bizarre Spiele

5202 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Bondage HessenBondage Hessen

Bondage Hessen

82 Mitglieder
Kuscheln und SchmusenKuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2912 Mitglieder
Kunst und SündeKunst und Sünde

Kunst und Sünde

3206 Mitglieder
Dominante Männer & SubsDominante Männer & Subs

Dominante Männer & Subs

2771 Mitglieder
IntimfitnessIntimfitness

Intimfitness

874 Mitglieder
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPINGFKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING

FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING

2375 Mitglieder
BDSM DIY (Do-It-Yourself)BDSM DIY (Do-It-Yourself)

BDSM DIY (Do-It-Yourself)

1093 Mitglieder
TelefonsexTelefonsex

Telefonsex

414 Mitglieder
Home, Holiday and SwingHome, Holiday and Swing

Home, Holiday and Swing

905 Mitglieder
Liebeskunst & -körperLiebeskunst & -körper

Liebeskunst & -körper

1043 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren