ProfilbildProfilbildProfilbild

cybertex

Fotograf · 66 Jahre
Mittelsachsen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

UPDATE 21.06.22

...WERDE IN KÜRZE AUCH BONDAGE-SHOOTINGS BZW VIDEOS ANBIETEN, BEI INTERESSE EINFACH ANFRAGEN




Vielleicht finde ich ja hier meine Muse *zwinker*
Wenn ich dir ein like oder ein Kompliment auf ein Bild da lasse, dann weil du mich als Fotograf, als Mann oder als Mensch berührt hast.

Hallo,

eine Info vorab: Da ich nur ein Fotografen-Profil habe, sehe ich leider nicht, wer mein Profil besucht hat, oder wem mein Profil gefällt.
Wenn du mich also kontaktieren möchtest, dann bitte eine kurze PN, oder ein like auf eins meiner Bilder.
Vielen Dank *zwinker*

Ich bin ein Fotograf, der seit vielen Jahren in der People-Fotografie unterwegs ist.
Ich habe mich hier primär zum Fotografieren angemeldet, wenn allerdings bei einem Treffen nicht nur die Kamera "Klick" macht, dann gehört das zum Leben dazu.
Da ich die Fotografie nicht mehr zum Lebensunterhalt betreibe, ist Tfp natürlich jederzeit gerne möglich, selbstvertändlich mit entsprechendem Vertrag.
Bevorzugt werden weibliche Models oder Paare, egal welchen Alters, denn man kann von jedem Menschen tolle Fotos machen, wenn man sein Handwerk versteht!
Entscheidend ist beim shooting eine locker und lustige Stimmung, und es wird viel gelacht.
Du kannst dich mit mir aber auch gerne unterhalten, und bei einem breiten Interessengebiet geht uns sicher der Geprächsstoff nicht so schnell aus.
Wer also Lust hat, mal wie ein Model vor der Kamera zu posieren, oder einfach schöne Bilder von sich möchte, nicht lange zögern!

Habe meine Liebe zu Videoproduktionen entdeckt.
Gefilmt wird ausschließlich in full HD bzw. 4K.
Weitere Details bei Interesse.
Wer also Lust auf ein Movie von sich oder seinen Aktivitäten wünscht, einfach eine PN schreiben.

Das Shooting findet im Homestudio mit verschiedenen Sets sowie Blitzequipment und LED-Dauerlicht statt.
In unmittelbarer Nähe sind Felder und Wälder vorhanden, die genug Möglichkeiten für ein gelungenes Outdoor-Shooting bieten.

lG Andreas

Das mag ich

Freundliche und selbstbewusste Menschen, die zu ihrem Körper stehen und sich darin wohl fühlen. Natürlichkeit, Authentizität und Ausstrahlung sind ein Garant für schöne Fotos.
Wer mit Spass und Ensthaftigkeit bei der Sache ist, wird mit mir eine gute Zusammenarbeit erleben.

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Zicken, faule Ausreden

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
172 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

7
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
AsienAsien

Asien

1326 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

300 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
49 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren