Zzyclops

Fotograf · Wiesbaden · 58 Jahre

 Online vor wenigen Stunden
Erreichbar via App

Perfektion ist ein mächtiges Argument....

 Online vor wenigen Stunden
Erreichbar via App

geprüft und persönlich bestätigt

Perfektion ist ein mächtiges Argument....

Über mich

Ich bin professioneller Fotograf. Ich bin selbstständig mit eigenem Studio und arbeite hauptsächlich in der Werbung.
Darüber hinaus stelle ich meine freien, künstlerischen Arbeiten regelmäßig aus.
Ich suche hier Menschen die mein Interesse an der Fotografie teilen und Lust haben, sich in freie Projekte einzubringen.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit und mein Vergnügen, war und ist, die Aktfotografie.
In diesem Forum möchte ich Menschen begegnen die bereit sind, sich auf das ein oder andere fotografische Abenteuer einzulassen. Rumexperimentieren probieren. Grenzen ausloten. Dabei auch mal ein Scheitern riskieren. Sich auf der grossen Spielwiese austoben.

PROJEKT:

Unscharfe Akte:

Gerne würde ich an einem Projekt weiterarbeiten.
Aktaufnahmen bei denen sich die Figur in Bewegung auflöst.
Vielleicht kann man dabei ein bisschen gewager, offener, "obszöner" werden, wenn sich die Bilder in Unschärfe, bewussten Verwacklungen auflösen........

Profil

Alter:
58 Jahre
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
173 cm
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Graublau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Gelegentlich
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore

Persönliches

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Meine Gruppen