in Højerin Højerin Højer

chlodevig

Maler · 56 Jahre
Bremen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen.

Ich male, zeichne, fotografiere. Bin ebenfalls an Kunstvideos interessiert. Ich mag Surrealismus, Fantasy und gerne schräge Sachen.
Ich suche Leute für den künstlerischen Austausch, Modell stehen, Inspiration oder ganz einfach Zusammenarbeit an Kunstprojekten.
Bei Bedarf kann ich auch Modell stehen. Ich bin FKK-Anhänger und habe ein gelassenes Verhältnis zur eigenen Nacktheit und der der anderen.

Sonst noch was? Lies weiter auf meiner Homepage oder frag mich an. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahmen.

Das mag ich

Interessante, natürliche Menschen, Sonne, Strand und Meer - aber auch die Stadt, Technik und ungewöhnliche Orten inspirieren mich. Unaffektierte Individuen haben bei mir einen Stein im Brett. Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Gewalt und engstirnige Leute. Egoisten haben bei mir nichts zu suchen. Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt und hektische Situationen mag ich auch nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
169 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
RückenaktRückenaktRückenakt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Konzeptuelle ShootingsBremenFoto-Job für: Modelle (w)

Konzeptuelle Shootings

Bild zum Foto-Job
Suche laufend Modelle für konzeptuelle Shootings, d.h. Umsetzung von Ideen zum späteren Malen oder Zeichnen. Die Bilder werden nicht veröffentlicht - außer wenn Du das selber möchtest. Bin flexibel zwischen um und bei Bremen


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 28259 - Bremen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Homepages

Gruppen

6
Aktzeichnen und mehrAktzeichnen und mehr

Aktzeichnen und mehr

82 Mitglieder
TantraTantra

Tantra

7421 Mitglieder
FKKFKK

FKK

7585 Mitglieder
MusenkussMusenkuss

Musenkuss

446 Mitglieder
PolyamoryPolyamory

Polyamory

4125 Mitglieder
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Maler
22 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren