ProfilbildProfilbildProfilbild

Photodesigner_H

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Tagen
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Profil.
Ich bin seit mehr als 15 Jahren mit dem Thema Fotografie beschäftigt. Zwischenzeitlich hatte ich die Lust daran verloren, stelle allerdings jeden Tag auf´s neue wieder fest, dass kein noch so tolles Handy eine Kamera ersetzen kann. Vor allem können viele Leute Bilder machen, aber nur wenige fotografieren. Das meiste geht in der Masse der Bilderflut unter. Mein Anspruch an mich selbst ist ein anderer. Meine Bilder sollen zum Denken und Reden anregen. Zum verweilen und diskutieren. Sie sollen provozieren und nicht jedem gefallen. Wem sie gefallen der darf mich das gern wissen lassen. Bin auch für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Wenn ich Interesse verspüre, dich vor meine Kamera zu locken, so werde ich dich das ganz direkt wissen lassen. Das ist ja eine einfache JA / NEIN Frage 😉
Uns allen viel Spaß hier und nicht vergessen, eine andere Meinung zu haben ist nicht strafbar, vielmehr eine Erweiterung des eigenen Sichtfeldes.

Das mag ich

Fotografieren, Rotwein, Sushi und Zeit haben 👍🏻

Das mag ich nicht

Aggressive Menschen die andere Meinungen nicht zulassen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Größe
192 cm
Gewicht
85 kg
Raucher
Nein
ProfilbildProfilbildProfilbild

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
HannoverHannover

Hannover

1969 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
54 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren