ProfilbildProfilbildProfilbild

mad83

Hobby-Fotograf · 40 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
„Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex und billigen Wein!“

Hallo, freut mich, dass Du/Ihr
auf mein Profil gestoßen bist/seid. Schau dich in Ruhe um und schreib mir gerne bei Interesse.

Was ich hier hoffe zu finden:
Vor allem nette und interessante Leute zu treffen, die die Leidenschaft teilen sich sexuell voll auszuleben.

Was du von mir erwarten kannst:
Mit mir kann man sich sehr gut unterhalten, denn ich bin gebildet, intelligent und habe tatsächlich auch eine gewisse Prise Humor *zwinker*.

Ich bin zudem auch selbstbewusst, ehrlich und direkt. Ich denke ich habe eine Menge zu bieten und daher gibt es für mich auch keinen Grund irgendwem etwas vorzumachen oder gar zu lügen.

Ich bin selbstverständlich gepflegt und lebe gerne ohne unpassende Körperbehaarung.

Was jetzt?
Schreib mir natürlich! Und wenn es passt, dann können wir eine Menge Spaß zusammen haben. Dann gebe ich auch meine Gesicht. Von Spaß bis zu was Festem.

Das mag ich

- Ehrlichkeit
- Toleranz
- Authentizität
- Intelligenz
- Freundlichkeit
- Sexuelle Ausgelassenheit,
- Fröhlichkeit

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit, Möchtegerns

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
182 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Swingerfreunde EmmanuelleSwingerfreunde Emmanuelle

Swingerfreunde Emmanuelle

367 Mitglieder
ImmobilienImmobilien

Immobilien

298 Mitglieder
Singles aus HessenSingles aus Hessen

Singles aus Hessen

59 Mitglieder
NachbarschaftsHilfeNachbarschaftsHilfe

NachbarschaftsHilfe

55 Mitglieder
Wohnzimmer CampingWohnzimmer Camping

Wohnzimmer Camping

4282 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren