skphoto

Fotograf · Erfurt · 37 Jahre

 Online vor wenigen Stunden
Erreichbar via App

Nichts hat soviel Kraft wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

 Online vor wenigen Stunden
Erreichbar via App

geprüft und persönlich bestätigt

Nichts hat soviel Kraft wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Hallo Ihr Lieben, auf diesem Wege biete ich meine Dienste als Fotograf an und suche Dich oder Euch für gemeinsame Zusammenarbeit(en). Das können Einzelshootings für Damen und Herren, aber auch Paar- oder Gruppenshootings (m/w; w/w; MMF; FFM) sein.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). erwarte Honorar

PLZ 99084 - Erfurt, Thüringen

Über mich

Willkommen auf meinem Fotografenprofil.
(ehemals stkur-photo)

Mein privates Profil ist dieses hier: stkur
Und das Profil zusammen mit meiner Freundin gibt es hier: marazula_horus

Wenn Du einen Fotografen suchst, für welche Gelegenheit auch immer, bin ich vielleicht jemand, den Du anschreiben könntest. Fast alle Aufnahmebereiche sind möglich, von einfachen Portraits bis hin zur Erotik.

Im erotischen, oder auch im PornArt-Bereich ist es sehr wichtig, dass die Bilder Stil, Ästhetik und Ausdruck haben, Gefühle zeigen, Kopfkino erzeugen. Ich bin hier lange nicht perfekt, traue mich aber immer mehr.

Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne. Schon als Kind mit den abgelegten Kameras meiner Eltern. Mit der ersten Spiegelreflexkamera wuchs dann stetig das Interesse.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich den ersten Auftrag bekam. Mitte 2008 war das. Seit 2009 mache ich regelmäßig Fotoshootings mit weiblichen und männlichen Models, Kindern und Paaren.
Inzwischen hatte ich rund 230 Shootings, Hochzeiten, Veranstaltungen u.v.m. Mit einigen Auftraggebern durfte ich mehrfach zusammenarbeiten.

Jeder Mensch ist auf seine Art fotogen. Man kann jeden ins richtige Licht rücken.

Bei Interesse schreib(t) mich doch einfach an. Ich beiße nicht.


Referenzbilder aus dem erotischen Bereich gibt es hier im Joyclub.
Andere Arbeitsergebnisse veröffentliche ich derzeit ausschließlich in anderen Portalen (unter anderem der Model-Kartei und Facebook unter sk.photo). Bitte fragt mich ggf. danach.



Was gibt es noch zu sagen?

Bildbearbeitung? Mache ich meist selbst, Projektbeteiligte sind jedoch i.d.R. zur Bildbearbeitung berechtigt.
Vertrag? Immer!
Outfit und Make- Up stellst Du bitte. Visagistin und Stylistin kann ich anfragen.
Begleitperson? Warum nicht?
Wo? Am liebsten Outdoor + Available-Light aber auch Mietstudios, On Location, Homeshootings ...
Preise VHB, Reisekosten.

Profil

Alter:
37 Jahre
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
190 cm
Gewicht:
80 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Modisch
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Softcore
  • Hardcore

Persönliches

Das mag ich:
Ich mag Menschen mit einem Sinn für Ästhetik, mit einem Wunsch nach guter Vorbereitung und anschließender Zusammenarbeit

Eine gute Planung per Mail, Fon oder persönlichem Treffen ist mir wichtig. Es muss eine gute Vertrauensbasis geschaffen werden bevor man zusammenarbeitet.
Toll finde ich phantasievolle Personen, die bereits Ideen im Kopf haben, die mehr oder weniger einfach nur noch auf Umsetzung warten, Menschen, die sich an Verabredungen halten.
Der Spaß am Set darf auf keinen Fall zu kurz kommen.

Spannend, schwierig, herausfordernd finde ich das Shooten draußen im Freien, on Location. Wind, Sonnenlicht, Natur, Wasser, Strände und Flüsse ...
Im Miet-Fotostudio arbeiten ist aber auch möglich. Natürlich schrecke ich auch davor nicht zurück. Manche Themen gehen einfach nur dort.
Das mag ich nicht:
Auf mich billig und schlecht wirkende erotische Fotos, die mit der Aktfotografie aus meiner Sicht nichts zu tun haben, finde ich jeden Tag im Internet. Ich bin versucht, solche Bilder nicht auch noch zu produzieren.

Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, schlechten Ehrgeiz, mangelnde Kreativität, mangelhafte Einsatzbereitschaft, "ich will Fotos, mach Du mal" gehen für mich gar nicht.
Interessiert
Vielleicht

Vorlieben


Ich bin Fan von...

Meine Gruppen