Profilbild

art_of_phoenix

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Halle
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Fantasien sind ganz einfach. Genuss ist gut - und doppelt so viel Genuss, ist besser. Schmerz ist schlecht und kein Schmerz ist immer besser. Aber die Realität ist anders. Die Realität ist, dass Schmerz existiert, um uns etwas zu sagen. Wir können nur ein gewisses Maß an Genuss ertragen, ohne Bauchschmerzen zu bekommen - und vielleicht ist das gut so. Vielleicht sollen gewisse Fantasien einzig und allein in unseren Träumen existieren...

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf, der sein Talent im Bereich der Aktfotografie in den Jahren 2003 - 2014 entwickelt hat. Dort lagen auch meine Schwerpunkte. Da ich für meine Shootings immer noch "Übungsobjekte" suchte, legte ich in diesem Umfeld ein Profil an, da ich dachte, dass sich hier vielleicht sogar die passenden Modelle dafür finden lassen *zwinker*

Da ich hauptberuflich Unternehmer bin, fehlte mir in den letzten Jahren vermehrt die Zeit für die Fotografie. Das Profil hier existiert aber noch immer, da ich Shootings gegenüber nach wie vor natürlich nicht abgeneigt bin. Also ... falls Du gern mal ein Shooting mit mir machen möchtest, frag mich einfach *g*

Abschließend noch ein beeindruckender Joyclub-Fund:
"Ein Ring aus Gold kann umgeschmolzen werden. Das Gold bleibt Gold,
unabhängig von der Form, in der es sich manifestiert.
Es geht darum, die “Goldheit” der Dinge zu sehen und nicht ihre “Ringheit”, die das Ego sieht.
Wenn man glaubt, ein Ring zu sein, dann ist der Verlust der eigenen Form eine Katastrophe.
Wenn man weiß, dass man das Gold ist - was ist dann der Tod?"
Doro

Das mag ich

Ich mag den Sonnenschein, wenn ich erwache.
Ich mag die Freiheit des Denkens und das Leben nach eigenen Vorstellungen, welches von jeglichen Zwängen befreit ist.
Ich mag Intelligenz, weil Verständnis immer mit Verstehen beginnt.
Ich mag Kreativität.
Ich mag das vielsagende Lächeln einer intelligenten Gesprächspartnerin, mit der ich mich auch wortlos verstehen kann.
Ich mag die Momente, in denen man spürt, dass es nichts gibt, was man gerade lieber täte... und die atemlos machen.

Dich finden, ohne mich zu verlieren. Mich Dir geben, ohne mich aufzugeben. Dich verstehen, ohne mich zu übersehen. Dir Geborgenheit geben, ohne Dich einzusperren. Dir Wünsche zeigen, ohne Dich zu etwas zu zwingen. Dich atemlos machen, ohne Dir die Luft zu nehmen. Dich frei lassen, damit Du mir alles geben kannst, was ich nicht festhalten muss.

Das mag ich nicht

Gier, Hass, Neid und Missgunst... weil ich nach buddhistischen Grundsätzen lebe.
Ignoranz, denn das Scheitern des Guten liegt an der Ignoranz der Vielen.
Unmotivierte Menschen.
Am Ende des Tages etwas bereuen zu müssen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
192 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
AktshootingHalleFoto-Job für: Modelle (w)

Aktshooting

Bild zum Foto-Job
Du bist auf der Suche nach besonderen Bildern und suchst dafür den richtigen Fotografen? Für 2018 suche ich nach neuen Modellen. Also schreib mich gern an :-)


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 06108 - Halle
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

2
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6546 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 11 Jahren