Profilbild

unART

Fotograf · 47 Jahre
Miltenberg
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist immer ein Zei

Hallo und danke das du auf meiner Seite vorbei schaust.

Und obwohl das hier eh fast keiner liest, schreib ich trotzdem was *g*

Mein Name ist Thomas bin 43, Berufsfotograf und Rigger aus Leidenschaft
Ich stamme aus dem wunderschönen Örtchen Bürgstadt bei Miltenberg. (was zw Aschaffenburg und Würzburg liegt)

Ich habe ein "kleines" Studio mit ca 200 qm Nutzfläche (auch als Mietstudio zu haben) mit ein paar (lol) Klamotten, Dekoartikel und Accessoires, welches auch für Shootings aller Art, gemietet werden kann.
Mehrere Studioblitzen inkl. Lichtformer,großes Hauptset (4,80x12m) mit Hohlkehle (4,80m), ein Mottoset, Duschset und ein alter Weinkeller stehen dort zum shooten bereit.
Für Outdoorshootings gibt es bei mir mehrere Möglichkeiten:
Steinbrüche, Burgruinen, See, Fluß (Main), Wald, Weinberge und Wiesen liegen bei mir direkt vor der Haustüre.
Ich bin immer gerne bereit die Wünsche und Ideen der Models umzusetzen und freue mich dadurch tolle Bilder entstehen zu lassen.

Die ganze Sache mit der Fotografiererei sollte bei mir, in erster Linie beiden beteiligten Parteien Spaß machen, denn ich bin der Meinung, dass so die besten Bilder entstehen.

Meine Vorlieben beziehen sich hier auf die Fotografie und und nicht auf andere Sachen. Und es geht mir um tolle Bilder und nicht um SEX

Ein kleiner Auszug meiner Arbeit ist hier auf der Sedcard zu sehen.
Über Kommentaren zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.

Das mag ich

Shooten
Bondage
BDSM

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Kinder
Nein
unART himself. Mal ein Selbstportrait von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Profilbild
ero_chains

Gruppen

7
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4917 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
BDSM RheinMain

BDSM RheinMain

771 Mitglieder
Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events

2226 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
73 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren