jVoTo

Fotograf · Hannover · 52 Jahre

Online vor wenigen Tagen

Ich fotografiere Menschen, nicht nackte Haut - auch bei Akt und Erotik!

Online vor wenigen Tagen

geprüft und persönlich bestätigt

Ich fotografiere Menschen, nicht nackte Haut - auch bei Akt und Erotik!

Sonntag, 15.10.2017 - Sonntag, 31.12.2017
Du wünscht dir erotische Fotos von dir? Für dich oder deinen Partner? Oder ihr wollt als Paar vor die Kamera? Aber über die Fotos wünscht ihr volle Kontrolle? Dann seid ihr bei einem Pay-Fotoshooting von mir genau richtig!
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). erwarte Honorar

PLZ 30159 - Niedersachsen

Sonntag, 15.10.2017 - Sonntag, 31.12.2017
Du wünscht dir erotische Fotos von dir? Für dich oder deinen Partner? Oder ihr wollt als Paar vor die Kamera? Dann seid ihr bei einem Fotoshooting von mir genau richtig!
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w), Modelle (m). kostenlos (TFP)

PLZ 30159 - Niedersachsen

Sonntag, 15.10.2017 - Sonntag, 31.12.2017
Ich suche DICH! Denn ich möchte DICH in Szene setzen. Bei einem Fotoshooting sollen ästhetische Fotos von dir entstehen, die DICH zeigen, wie du bist. Mein Ziel ist, DICH zu porträtieren und Fotos von dir zu machen, die zu DIR passen.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w). kostenlos (TFP)

PLZ 30159 - Niedersachsen

Über mich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe dich oder euch mit einem *top* gevote?
Dann finde ich dein/euer Profil so interessant, dass ich mir mit dir/euch
ein Fotoshooting vorstellen kann.
Wenn du/ihr auch akut Lust darauf habt oder zumindest Interesse be-
steht, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir/euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fotoshooting und Location-Sharing in der alten Industriehalle
Infos: Shooting-Ausschreibungen und Thread in der Hannover-Gruppe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


************************************************************************
Das Schöne entdecken und herausarbeiten - das ist mein Anspruch beim Fotografieren
************************************************************************

Seit rund drei Jahrzehnten bin ich begeisterter Hobbyfotograf – immer wieder streifte ich dabei die erotische Fotografie und die Aktfotografie. Dabei experimentiere ich gerne beim Fotografieren und habe auch keinen eindeutig festgelegten Stil. Allerdings bin ich ein Freund von natürlichen Bildern, ästhetischer Fotografie und schönen Körpern. Nobuyoshi Araki und Bettina Rheims gehören nicht zu meinen großen Vorbildern, eher Jeff Dunas, Günter Blum, Guido Argentini oder Thomas Karsten.

Auch wenn Fotografie ein nicht-kommerzielles Hobby von mir ist, habe ich beruflich viel mit Fotos und Layout zu tun. Diesen professionellen Blick auf Kreativität, Gestaltung und handwerkliche Umsetzung behalte ich auch als Hobbyfotograf bei – er bestimmt meinen Anspruch an meine fotografische Arbeit.

Offene Worte und klare Ansprache sind mir lieber als Herumgerede um den heißen Brei. Wenn ich Fotos beurteile, dann spreche ich deutlich an, was mir gefällt und was ich schlecht finde. Stets geht es mir dabei um die Fotos, nie um den Menschen vor oder hinter der Kamera als Person. Ich freue mich über klare, konstruktive Kritik an meinen Fotos. Denn ich möchte besser werden und dazu gehört auch, aus den eigenen Fehlern zu lernen.

Ich suche als jVoTo keine erotischen Abenteuer und auch keine sexuellen Kontakte – hier steht für mich einzig das Fotografieren im Fokus. Eventuell stoßt ihr auf mich im Joyclub noch in einem Paarprofil – dort gibt es dann (auch) andere Interessen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du bist ein Basismitglied und kannst daher keine Clubmail an mich
schreiben?
Dann folge dem Link auf meine Website und nutze dort das Kontakt-
formular!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



*beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep*
Menschen für Fotoshootings gesucht

Du hast Interesse an Fotoshootings? Das freut mich. Denn für meine Shootings suche ich keine Super-Models, sondern echte Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Wünschen und Vorliebe, mit Selbstbewusstsein und Zweifeln.

Einige Shootings schreibe ich für ein bestimmtes Datum aus. Doch ich habe noch viel mehr Ideen und Vorschläge für dich. Schau doch mal bei meinen JC-Homepages nach, ob dein Traumshooting dabei ist:
+++++ MODELS GESUCHT +++++
*beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep* - - - - *beep*

Profil

Alter:
52 Jahre
Größe:
186 cm
Gewicht:
81 kg
Raucher:
Nein
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ich habe Kinder, die aber nicht bei mir wohnen
Aufnahmebereiche:
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
Website:

Persönliches

Das mag ich:
# Natürliche Personen
# Lachen und Lächeln
# Hübsche Frauen
# Erotisches Knistern
# Scharfe Fotos
# Analogfotografie und Experimente
# Handwerklich gute Arbeit
# wenn die "mag ich"-Liste die längere ist
Das mag ich nicht:
- Die platte Darstellung von Genitalien
- Knipsen
- Schärfe an der falschen Stelle
- Dicke Menschen

Vorlieben


Meine Gruppen