Hase ohne OhrenHase ohne Ohren
ProfilbildProfilbildProfilbild

Artero

Künstler · 65 Jahre
Euskirchen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Sapere aude-wage es,weise zu sein

Meine Leidenschaften:
- die bildende Kunst (Zeichnung,Malerei,Skulptur)
- die Musik (von Klassik über Weltmusik bis hin zur Electronic)
- Frauen (ob blond,ob schwarz,ob weiß,ob schlank,ob mollig...)

Ich und die Kunst oder die Kunst und ich (siehe Verlinkung zu meiner Website). Das Ganze fing an mit der Steinbildhauerei,dann viiel zeichnen und schließlich Studium (zuerst in Nürnberg,dann in Köln) der bildenden Kunst.
Seit ü45 Jahren zeichne ich Frauen und noch immer nicht genug *zwinker*.
Lebe in Zufriedenheit und einem ausgefülltem "Alltag".
Ich zeichne meine eigene Realität. Das einzige,was ich weiß, ist, dass ich zeichne, weil ich es muss - und ich zeichne, was mir durch den Kopf geht, ohne weitere Überlegungen.

Sitze am liebsten stundenlang in meinem Atelier und zeichne,male, sinniere...und wenn nicht: dann bin ich im Wald.
Bin eher 'ne Eule. Ab 16 Uhr gehts aufwärts und dann.... manche Nächte waren meine besten Tage. Nachts Musik machen ist der echte "Kick" *lach*
Am liebsten hab ich die Ruhe,ein wenig Melancholie dazu und entspannt (Yoga,Meditation) geistig rege sein (auch mal abdriften in eine "andere Welt"...mit der Droge Musik *zwinker*) ...

Bin immer auf der "Suche" nach interessanten,authentischen,verrückten Frauen die Lust/Freude daran haben der zeichnerischen Kunst zur "Verfügung" zu stehen/liegen/sitzen *grins*

"Zeichnet er nicht mehr,ist er tot".
Sic est!

Das mag ich

So vieles was ich mag/liebe - vorallem das Weibliche!
Fragen (Lieblingsfrage: Was ist das?) und die vielen Möglichkeiten der Antworten *g*
Tiefgründigkeit
Gemüse (fast alles)
zu Fuß unterwegs
Geistig flexibel sein.
Filme
Yoga
Rotwein (italienische)
Grünes (Pflanzen,Bäume,Moos)
Selbstgekochtes

Das mag ich nicht

Auch einiges, z.B. 'ne Liste erstellen
Oberflächlichkeit
Gier
Rosenkohl
Hausmannskost (die deutsche)
Spießer
Autos
Religionen
Politik
Restaurants
Patrioten,Rassisten usw.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
175 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Weibliche ModelleHellenthal, EuskirchenFoto-Job für: Modelle (w)

Weibliche Modelle

Bild zum Foto-Job
Bis Juli 2021 konnte ich in meinem Atelier in Euskirchen Foto-Shootings durchführen. Die Aufnahmen wurden explizit als Vorlagen für meine Zeichnungen verwendet.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 53940 - Hellenthal, Euskirchen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
LogoLogo
ArsErotica

Gruppen

6
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
Fotomodelle 45+Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

519 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Musiker im JoyclubMusiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

881 Mitglieder
Rubens & deren LiebhaberRubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13318 Mitglieder
Lack und LederLack und Leder

Lack und Leder

6270 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
133 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren