bathroom

LAWIZA

Hobby-Fotografin · 44 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
40 bis 59 Jahre
Schönheit fesselt die Augen, der Geist das Herz.

Seit meiner frühesten Kindheit beschäftige ich mich mit Kunst, insbesondere der Malerei. Leider fehlen mir heute oft die Zeit und vor allem die Muße hierfür, wohingegen ich verstärkt und mit zunehmender Begeisterung fotografiere. Zunächst analog und seit kurzem auch digital bin ich meiner Nikon treu geblieben, die ich (fast) immer bei mir habe.
Erste Experimente im Bereich Portrait/Teilakt brachten mir großen Zuspruch, so dass ich nun hier auf der Suche nach Inspiration, Austausch mit anderen Künstlern und möglichen "Opfern" bin.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
40 bis 59 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

3
Hedo Vicioso
HEDO
Profilbild
STOLZ_UND_DEMUT
Profilbild
ero_chains

Gruppen

2
Fetishevents

Fetishevents

2402 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3214 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 12 Jahren