Profilbild

Who3

Maler · 64 Jahre
Ennepe-Ruhr-Kreis
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
mein Leben ist voller fesselder Ideen und Atemberaubender Gespräche

Abenteur Malerei
Während zu Beginn meiner Arbeit, meine Werke geprägt waren durch die figürlicher Darstellung surrealer Landschaften, mit Motiven die ihre Vorlagen in der Natur fanden, widmete ich mich Mitte der 90er Jahre mehr und mehr den Menschen.
Mich interessierte die Geschichte hinter der Fassade, die Gedanken, die Gefühle, die jeden Einzelnen von uns prägen.
Es entstanden eine Vielzahl von Portraits in Kohle und Öl, in denen ich die Individualität und Einzigartigkeit jeder Persönlichkeit eingefangen habe.
In dieser Phase entwickelte ich ebenfalls mein Pseudonym WHO Art, das die grundlegenden Fragen nach dem Lebens, der Identität des Menschen und seiner Bestimmung impliziert.
Die Frage, nach welchen Grundsätzen handeln wir, was bewegt uns und wie gehen wir mit unserer direkten Umwelt um und mit den Menschen, die uns täglich umgeben und die uns lieb und wertvoll sind.

Unverrückbar steht sie an meiner Seite voller Liebe und Zuneigung,
mein Eigentum, meine Liebe Elfentanz7.

Wen es interessiert wie ich sonst so &quot;ticke&quot;, liest am besten in meinem 2. Profil <a href="Ich_der_Loewe" data-type="user_profile" data-target_id="4072745" data-style="link">Ich_der_Loewe</a>

Das mag ich

Nachts im Mondschein autofahren, das Geräusch der Reifen, leise Musik von Brian Ferry, den Duft der Frauen, mit Fremden philosophieren, den Pinsel zärtlich über die Leinwand führen (oder eine Frau) schöne Menschen betrachten und Museen besuchen. Kaffee und Wein.

Das mag ich nicht

Engstirnigkeit, zuwenig Vertrauen (in mich)..

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

1
NaLogo2017
SMBoutique

Gruppen

8
BDSM

BDSM

22047 Mitglieder
Bondage

Bondage

6112 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17410 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4132 Mitglieder
Berater & Therapeuten

Berater & Therapeuten

291 Mitglieder
Das Sadasia

Das Sadasia

2010 Mitglieder
Verführung

Verführung

1235 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Maler
593 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren