Ich  ; -)Ich  ; -)Ich  ; -)

purelight

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Rems-Murr-Kreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Lieber kein Bild, als ein schlechtes Foto

Ich möchte ich mich hier erst mal umschauen, austauschen, nette Mail-Kontakte knüpfen, Menschen kennen lernen, mir aber vor allem aber fotografische Anregungen Anregungen holen und hier Spaß haben.

Nach mehreren Jahren in der Fotografie habe ich den Bereich Portrait und Aktfotografie für mich entdeckt und hoffe, auf einige interessante Shootings.

Das mag ich

- Fotografieren und gute Fotos auf denen nicht gleich alles zu sehen ist (und wenn schon, dann sollten die Proportionen stimmen)
- Piercings und Tattoos mit die Stil
- Sonnenschein ob am Meer oder in den Bergen
- Fliegen, ob lautlos oder mit viel Power!
- am Nacken gekrault oder am Rücken massiert zu werden
- Leckeres und gutes Essen, selber kochen oder Grillabende
- Ab und zu ein Glas guten Wein bei Kerzenschein
- guten Kaffee und starken Espresso
- Mittelalter und Weihnachtsmärkte
- Sauna, oder gedämpftes Licht und ein heißes Bad
- Experimentieren und Kopfkino
- Lachen und fröhliche, gesunde und gepflegte, attraktive, offene Mensche mit Herz, Hirn, Respekt, Verstand, Anstand, einfühlsam , sinnlich, ehrlich.
- Outdooraktivitäten, besonders Klettern und alles was man so in den Bergen erleben kann

Das ist lange noch nicht alles – aber wer will schon alles wissen?

Das mag ich nicht

Vieles und das wechselweise. Ich versuche jedoch optimistisch ins Leben zu gehen und störe mich nicht an Kleinigkeiten. Lieber konzentriere ich mich auf das Schöne. Wenn mir was total gegen den Strich geht, melde ich mich schon.

- Lügen
- Selbstsüchtigkeit, Unehrlichkeit und Respektlosigkeit
- Proleten
- Meerrettich
- falsche Menschen
- Humorlosigkeit und Dummschwätzer
- mehr Gewicht als Größe
- Leidenschaftslose Menschen
- früh aufstehen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
170 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
33 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

8
Tattoo und PiercingTattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14038 Mitglieder
LatexLatex

Latex

7087 Mitglieder
Sauna Baden WürttembergSauna Baden Württemberg

Sauna Baden Württemberg

2132 Mitglieder
Intimschmuck/stückeIntimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2523 Mitglieder
Stammi HeilbronnStammi Heilbronn

Stammi Heilbronn

275 Mitglieder
HoteldatesHoteldates

Hoteldates

34361 Mitglieder
Golden Lions FreundeGolden Lions Freunde

Golden Lions Freunde

1291 Mitglieder
Backnang und UmgebungBacknang und Umgebung

Backnang und Umgebung

348 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren