Flowers

Fun_Photography

Hobby-Fotograf · 42 Jahre
Stuttgart
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 50 Jahre
Online
vor wenigen Wochen
Reduce and simplify

Hallo Joyler,

als Hobby-Fotograf halte ich hier im Joyclub Ausschau nach interessanten Persönlichkeiten für gemeinsame Projekte.

Interessant ist hierbei im weiteren Sinne zu verstehen.

- Du besitzt ein markantes Gesicht
- Du besitzt einen durchtrainierten Körper
- Du besitzt ein ausergewöhnliches Kleidungsstück
- Du besitzt ausergewöhnlichen Körperschmuck
- Du besitzt Augen die verzaubern
- Du besitzt ...
- ...

Du erfüllst eine, alle oder auch keines der obigen Kriterien und hast Lust darauf mit der Kamera zu Flirten?

Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.


Über mich:
Als Hobby-Fotograf bin ich immer auf der Suche nach spannenden Projekten um meinen Erfahrungsschatz und Portfolio zu erweitern.
Als Referenz meiner Arbeit möchte ich auf die Bilder in meinem Album sowie Homepage - www.funtography.eu - verweisen.
Da es mir hier vorrangig um den Spaß am Fotografieren (Fun_Photography) geht, bin ich auch für Projekte zu begeistern wo Du bereits konkrete Vorstellungen hast und nur noch auf der Suche nach dem richtigen Partner für die Umsetzung bist.

Meinerseits besteht bevorzugt Interesse an Shootings auf tfp-Basis, selbstverständlich mit Modelvertrag.
Es sind Shootings im Studio, Outdoor und on Location möglich.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Seil (Shibari). Wenn Du Vergnügen an fesselnden Begegnungen hast, dann freue ich mich darauf von dir zu lesen.

Das mag ich

Motive mit Spannung

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
183 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 50 Jahre
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4927 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren