weiße Sündeweiße Sündeweiße Sünde

Kamala MARA

10553 Berlin

Kamala MARA

Berlin
Veranstalter

Beschreibung

it's meit's me

Sex kann man lernen, Liebe ist.

Ich bin geheimnisvoll, sinnlich, lustvoll, natürlich, weiblich und vielem gegenüber offen. Ich bin eine reife Frau, die viele Spielarten der Sexualität beherrscht und sich in der sinnlichen Liebe auskennt.

Ich bin Tantra Lehrerin.

In BERLIN veranstalte ich regelmäßig
* kleine feine INTIM-MASSAGE-SEMINARE: Brust / Yoni / Lingam / Po - für Singles und Paare
* WORKSHOPS zu "Stiller Vereinigung" und "Squirting - Weibliche Ejakulation"
* GESPRÄCHSABENDE für Männer und Frauen zum Thema Sex, meine Jungs- und Mädels Abende
* und NEU: Ich biete eine Tantra Massage Ausbildung an *freu*

Lass Dich überraschen, was in diesem Format möglich ist. Tiefe Nähe entsteht auf kleinstem Raum. Du brauchst Dir als Single keine Gedanken zu machen, mit wem Du zusammen kommen wirst, überlass es mir, ich habe ein gutes Händchen dafür.
Singles können nur teilnehmen, wenn ich einen entsprechenden Gegenpart finde. Sollte mir dies gelingen, so melde ich mich bei Dir. Es herrscht Geschlechterparität.

Das ganze Jahresprogramm findest Du auf meiner Website.

Ich arbeite zusammen mit Kamala LaRa

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Kamala MARA
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
10553 Berlin
0179 - 499 5 422
kamala.mara.liebeskunst@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Kamala MARA

Berlin
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.9 von 5
95 Bewertungen
633x Gefällt mir
135.635 Besucher