Profilbild

Sensitivfoto

Fotograf · 60 Jahre
Saarbrücken
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche
Das Leben ist zu kurz um zu Zögern !

Fotografie ist das Zeichnen mit Licht. Als Profi der alten Schule ergänze ich diesen Satz gerne mit: ....und nicht mit der Maus.
Die erotische Fotografie lebt von dem Spiel mit Licht und Schatten, dem Flirten mit der Kamera, dem Endstehen von grandiosem Kopfkino.
In meinem Studio auf über 150 qm mit offenem Kamin und im Lounge-Stil werdet ihr euch wohlfühlen.
Aber ich komme auch gerne zu einem Homeshooting zu euch nach Hause.

Gefühlvolle erotische Fotografie kann nur auf der Grundlage von Vertrauen und Wohlfühlen entstehen.
Ich fotografiere seit 30 Jahren in diesem Bereich und ich denke die Bilder hier sprechen für sich.

Ich erwarte keine "posingsichere , topaussehende Modelle". Ich bin Fotograf und mein Beruf ist es genau mit "DIR" dieses elektrisierende, anregende, berauschende Bild zu gestalten.

Alle hier gezeigten Bilder sind in so genannten TFP Shootings endstanden, also für die Models kostenfrei.
Wenn ihr Informationen dazu möchtet oder Lust auf ein Shooting habt schreibt mich einfach an.

Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram folgen

Das mag ich

Auf phantasievolle Zeitgenossen, leidenschaftliche Menschen, die spontane Entscheidungen treffen und sinnliche Erlebnisse lege ich Wert. Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an.

Das mag ich nicht

Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben, Leute, die alles mies machen müssen, Intoleranz und penetrante Leute sind nichts für mich. Ich mag keine ignoranten Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
176 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren