Keine Beschreibung angegeben.

Illustratum

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Hannover
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
"wer will findet Wege wer nicht will Gründe"

Ein Wunsch von mir wäre es, dass wenn sich nach einem Shooting (bei dem es sich nicht zwingend um Aktfotos handeln muss), das Model nach dem Shooting einfach sitzen bleibt und sagt: Ich finde dich interessant und möchte dich näher kennen lernen.

Ich lege viel Wert auf Professionalität bei meiner Arbeit als Fotograf und möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies lediglich ein Wunsch von mir wäre... wir haben ja alle unsere Fantasien.

Aufgrund meiner Montagearbeit kann ich meine Flexibilität nur an den Wochenenden gewährleisten. Dennoch nehme ich mir für die richtige Frau unter der Woche gerne Zeit für WhatsApp oder Telefonate am Abend.

Meine Interessen finden sich im Bereich Mittelalter und mittelalterliche Waffen, Gothic, Musik, Motorrad, Serien wie Marvel oder The walking Dead, DC Comics und natürlich Fotografie im Hobby-Bereich, mit dem Anspruch von Professionalität.

Ich gehöre nicht zu den schweigsamen Männern und gehe Diskussionen nie aus dem Weg.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Fotografie

warum ich fotografiere....

Mich fasziniert das Spiel mit dem Licht, das Einfangen einer Momentaufnahme und die Herausforderung, eine besondere Stimmungen zu erzeugen und einzufangen.

Sollte es zu einem Shooting kommen, ist eine Begleitperson jederzeit herzlich willkommen und auch gewünscht. Mein Intension zielt auf eine langfristige Zusammenarbeit, um unser jeweiliges Potfolio zu bereichern.

Das mag ich

Haribo, Grillen, Serien, gute Filme, wie z.B. Fight Club, Musik, das Einfangen einer gefühlvollen Atmosphäre mit meiner Kamera, trockener Wein, guter Whisky, erlesener Pfeifentabak, Sonnenuntergänge, alles was besonders ist, nicht der Norm entspricht, kontroverses Denken, offene Menschen, lange Haare, gepflegte Füße

Das mag ich nicht

Schubladendenken, Ignoranz, Machtmissbrauch gegenüber Mensch und Tier, Ungerechtigkeiten, Verlogenheit, Polemik, Mittelspurschleicher, Schweißfüße, ungepflegte Frauen, Frauen ohne Sinn für Humor, negative Grundeinstellung gegenüber dem eigenen Körper

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
180 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
modelsucheHannoverFoto-Job für: Modelle (w)

modelsuche

Bild zum Foto-Job
ich suche für eine dauerhafte zusammenarbeit modele für alles mögliche an fotoideen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 31515 - Hannover
Zum Foto-Job
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Profilbild
TLK_Events
neue Bilder 2019
bdsm_fabrik

Gruppen

20
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10459 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3312 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2232 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1223 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Hannover

Hannover

1976 Mitglieder
Squirting

Squirting

1955 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

583 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3213 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1639 Mitglieder
Fetish Zoo

Fetish Zoo

566 Mitglieder
slow sex

slow sex

5824 Mitglieder
Kinky Beats

Kinky Beats

3497 Mitglieder
Akt Shooting planen

Akt Shooting planen

84 Mitglieder
Flirthilfe

Flirthilfe

716 Mitglieder
Mittelalterfans

Mittelalterfans

2103 Mitglieder
JC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

648 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
120 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren