Profilbild

RoseFatale

Hobby-Fotografin · 35 Jahre
München
Online vor einer Woche
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Nippellos glücklich.

Genderqueeres neurodivergentes Wesen, FotografIn für erotische Schwangerschaft, KünstlerIn, polyamore Sappho, Kleid aus Rosen, Diversitäts-Liebhaberin, Fan von Bäuchlein aller Art, asexuelle Erotik-Interessierte, Möchtegern Bondage-Bunny, bärtige Zwergin

Nach langer Zeit mal wieder hier, jedoch vornehmlich zum Anmelden von Events. Männer* interessieren mich sexuell kein Stück, sorry! Auch generell bin ich weniger sexuell als ich wirke.

Außerhalb von rein sexuellen Kontakten kann man sich aber näher kommen. Vor allem bei folgenden Themen:
📷 BodyPositive FotografInnen
🤰 Interesse für ein sinnliches Schwangerschaftsshoot bei mir
🐉 LARPerInnen & CosplayerInnen
🐇 RiggerInnen mit Zuneigung für kurvige Körper wie meinen
💄 Dominas & Dommes, die mich als Sub probieren wollen
🦄 Genderqueere Menschen
💜 Entspannte Polyküle und Kommunen

Da ich nicht oft online bin und Nachrichtenverkehr sich bei "hi wie gehts" unnötig zieht, würd' ich's bombe finden, wenn ihr mir beim Anschreiben übermittelt, welche Art Interesse ihr habt, oder was der Grund für euer Anschreiben ist. Danke! *blume2*

Das mag ich

💛 Offenheit, Respekt, Authentizität & Ehrlichkeit
💛 Menschen mit Leidenschaften, Fertigkeiten, außergewöhnlichen Kinks und besonderen Fetischen
💛 Kinks: Voyeurismus, Rollenspiele, Stuffing & Chugging, D/S
💛 Malen, musizieren, fotografieren
💛 FeministInnen
💛 Videospiele, Brettspiele & Geeks
💛 Star Trek, Zelda, Zwerginnen, Hunde, Doctor Who, meine Partnerin, Frettchen, queere Menschen, Kurven, Bäuchlein, BoPo, neurodivergente Menschen, Japan, Fandom-Talk, Dinge Sortieren

Das mag ich nicht

❌ Wenn man(n) nicht akzeptieren will, dass ich auf dem asexuellen Spektrum bin, auch wenn ich sex positiv bin und gerne offen über sexuelle Themen rede.
❌ Wenn ich nackt bin
❌ Bier & Rauchen
❌ Cisheteronormativ als Standard (= alles andere eher "minderwertig" oder "exostisch")
❌ Wenn man mich zu Dingen drängt (außer ich habe es vorher ausdrücklich erwähnt)
❌ Feste Erwartungshaltungen
❌ Blut, Fäkalien
❌ Queerphobie aller Art
❌ Respektlosigkeit im Großen und Ganzen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
167 cm
Gewicht
105 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
FEMALE_ONLY

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13387 Mitglieder
LARP - LiveActionRolePlay

LARP - LiveActionRolePlay

460 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
61 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren