Ich....

lindemann73

Fotograf · 51 Jahre
Rostock (Stadt)
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Fang das Licht ;)

Ich trenne privat und dienstlich. Wenn ich fotografiere, dann suche ich garantiert keinen Sex!!
Habe den Job einmal richtig gelernt... Komplett analog....schöne alte Zeit.
Nach längerer Abstinenz in der Peoplefotografie will ich wieder mehr fotografieren. Ein paar interessante Shootings habe ich schon wieder gehabt. Dennoch bin ich immer an frischen Ideen und Umsetzungen interessiert. Habe auch regelmäßig Zugriff auf ein Fotostudio.
Bei Interesse...einfach mal melden.
Natürlich läuft alles geregelt mit Vetrag....
Gerne auch Tfp.
Also wenn du Interesse an einem Shooting hast, melde dich einfach mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Bestimmt können wir sie gemeinsam umsetzen.

Wenn ich mir schon die Mühe mache und jemanden anschreibe, wäre zumindest eine Absage auch ganz nett....Für mich gehört so etwas zum Anstand. Und den sollte doch jeder haben.

Das mag ich

Ausdrucksstarke Frauen...

Das mag ich nicht

Termine nicht absagen ....meine Zeit ist auch begrenzt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich draufSituationsabhängig

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Magic MirrorRostock, Rostock (Stadt)Foto-Job für: Modelle (w)

Magic Mirror

Bild zum Foto-Job
Ich suche Models für ein Themen-Shooting. Das Thema lautet Magic Mirror. Was das genau beinhaltet, beantworte ich gerne auf Anfrage. Es handelt sich dabei um verdeckten Akt bzw Dessous.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 18109 - Rostock, Rostock (Stadt)
Zum Foto-Job
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 12 Jahren