mein Pinselmein Pinselmein Pinsel

Thymos

Fotograf · 58 Jahre
Mittelsachsen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Hallo liebe Joyler,

als ehemaliger Maler und Zeichner *maler*, habe ich vor etwa 10 Jahren auch die Fotografie für mich entdeckt *knips*. Derzeit arbeite ich noch vorrangig in der Natur-, Landschafts-, Tier-, Werbe- und Businessportrait-Fotografie.

Um mein Portfolio zu erweitern, bin ich auf der Suche nach Frauen, Männern oder Paaren, die gern einmal vor der Kamera stehen wollen oder auch schon einmal vor einer Kamera gestanden haben. Ich möchte gern Erfahrungen sammeln in den Bereichen: sinnliche Portrait-, Teilakt- oder klassische Aktaufnahmen.

Auf einen ordentlichen Vertrag rechtzeitig vor Beginn des Shootings und die evtl. Verwendung der Fotos lege ich großen Wert:

- bei Modelgage (Verhandlungsbasis), Bilder verbleiben ausschließlich bei mir und werden (nach vertraglicher Vereinbarung) zur Eigenwerbung eingesetzt.

- bei einem TfP-Vertrag bekommt ihr alle gemachten Fotos in digitaler Form und könnt sie für eure Zwecke verwenden. 3 Fotos davon bekommt ihr auch als bearbeitete Version (Retusche u.ä.)
Eine Vertrauensperson kann zum Shooting mitgebracht werden.

Solltet ihr konkrete Vorstellungen haben, wie eure Bilder aussehen sollen, dann können wir gemeinsam ein Konzept erarbeiten, wie dies umzusetzen ist. So ergänzen sich ggf. unsere Ideen und es kommen tolle Bilder dabei heraus.

Shootings können Outdoor, bei dir/euch oder in meinem Fotostudio stattfinden.

Zu meiner Person:
Als ein glücklich verheirateter Mann bin ich nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern.
Ich bin als Künstler angemeldet und betreibe meine Hobbys schon seit vielen Jahren. Über den Joyclub haben wir schon tolle Leute kennengelernt und es sind bereits einige richtig gute Freundschaften entstanden.

Das mag ich

Licht und Schatten.
Geschichten und Augenblicke, die uns Bilder erzählen.
Natürlichkeit.
Fröhliche, humorvolle und interessante Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung.
Kaffee mit Milch.

Das mag ich nicht

- Meckern – Nörgeln – Jammern
Arroganz, Besserwisserei, Egozentriker und vor allem braunes Gedankengut!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortrait

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortrait

Fan von

1
unser hausschchefinunser hausschchefin
Club_Immergruen

Gruppen

3
VIPVIP

VIP

600 Mitglieder
ErzgebirgeErzgebirge

Erzgebirge

706 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotograf
445 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren