arsevoerotica

Künstler · Saarlouis · 50 Jahre

Generative Erotica

geprüft

Generative Erotica

Über mich

Ich bin Bildender Künstler (BBK-Mitglied) und beschäftige mich mit der Entwicklung künstlerischer Methoden im Bereich der Generativen Kunst. Da alle Methoden Anwendungen suchen, wende ich meine Methoden auf verschiedene künstlerische Sujets an wie Portrait-Kunst, Objekt-/Produkt-Darstellungen, Architektur-Darstellungen sowie Erotica. Bei letzterem versuche ich ein breites Spektrum abzudecken, von impliziter Erotica (konventionelle Aktdarstellungen) bis zu expliziter Erotica (FSK18 Content). Das Bildmaterial, aus dem die Vorlagen komponiert werden, und die als Anfangsbedingungen meiner Generativen Kunst dienen, stammt u.a. von Fotografen, Amateuren, Erotica-Sammlern und oft von privaten Auftraggebern, die personalisierte, explizite Erotica als kultivierte und höchste Form des Exhibitionismus betrachten und schätzen. Veröffentlichte Erotica sind in der Regel prototypische Darstellungen, da die Anonymität von Auftraggebern gewahrt werden soll.

Profil

Alter:
50 Jahre
Sternzeichen:
Wassermann