Profilbild

nicepix

Fotograf · 57 Jahre
Fürth
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Bin immer interessiert an Modellen (w) für erotische Fotografie

Ich arbeite als Profi in der Werbefotografie. In der erotischen Fotografie habe ich lange Zeit für die Magazin Matador, Penthouse gearbeitet. Dann gab es noch die nette Sendung "Männer TV" im DSF für die ich dann regelmäßig "Männer TV Girl" fotografierte. War spaßig. *g*
Mittlerweile ist der kommerzielle Gedanke in der erotischen Fotogragie etwas in den Hintergrund getreten und ich mache es gerne zur Entspannung. Weil es mir einfach Spaß macht.
Der Style den ich fotografiere ist deutlich in die Glamourrichtung ausgelegt. Allerdings langweilen mich FSK16 Shootings. Ich will schon das es kracht und das Sex rüberkommt. Kuschelmuschel ist was für andere.
Shootings dürfen gerne üppig inszeniert sein mit Visagist und Styling und allem pipapo, in einer geilen Location. Aber ich liebe auch sehr den fotografischen Quickie. Rough und hart.

Das mag ich

Frauen die Spaß an Ihrer Weiblichkeit haben und dies auch gerne zeigen

Das mag ich nicht

Selbstüberschätzung

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
RockYourBodyDUS

Gruppen

5
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2312 Mitglieder
Rock Your Body Dessous

Rock Your Body Dessous

713 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 19 Jahren