Online vor wenigen Minuten

geprüft und persönlich bestätigt

penum

Fotograf · Essen · 53 Jahre

Jedes Bild kann wertvoll sein

Für gute Ideen bin ich auch in 2017 gerne dabei, tolle TFP-Shooting-Bilder zu zaubern. Ich biete innerhalb der Woche ab 17:00 oder 18:00 Uhr oder Samstags/Sonntags (Uhrzeit frei wählbar) spontane TFP-Shootings (kostenlos) an.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w). kostenlos (TFP)

PLZ 45355 - Essen, NRW - Nordrhein Westfalen

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil,

ich bin ein professioneller Fotograf, und freue mich, wenn jemand Lust und Laune auf ein Shooting hat, so wie man an Bildern hier bei mir im Profil sehen kann.

Ich habe ein eigenes Fotostudio, wo man in Ruhe seine Ideen umsetzen kann und man wird auch nicht von Laufkundschaft gestört. Wichtig ist mir immer, dass es bei einem Shooting nicht so stressig zu geht, sondern es soll ein entspanntes Shooting sein, woran man sich gerne zurückerinnert.

TFP-Shootings (Frauen/Paare) mache ich auch, wenn es von der Zeit passt, da muss man dann ein wenig flexibel sein. Wer Interesse hat sollte dann einfach mal nachfragen.

Oft werde ich gefragt: Hast du nicht noch einen Mann oder eine Frau für unser Shooting. Da kann ich nur klar, NEIN, sagen. Die Chemie muss zwischen den Modellen stimmen und da kann ich nicht den Vermittler spielen. Ein Spielpartner für ein Shooting muss man sich selbst organisieren, dann passt es auch.

Eine Anmerkung in eigener Sache:
Was ich nicht besonders toll hier im Joyclub finde, wenn Fotografen Fotografie mit eigenem Sex beim Shooting mischen wollen. Sowas finde ich arg daneben. Mir geht es hier nur darum tolle Bilder zu erstellen.

Profil

Alter:
53 Jahre
Sternzeichen:
Fische
Größe:
183 cm
Gewicht:
84 kg
Aussehen:
Sportlich
Raucher:
Ja
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Aufnahmebereiche:
  • Dessous
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore


Meine Gruppen