Profilbild von mir

Balou_nrw_nw

Fotograf · 61 Jahre
Köln
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Träume nicht Dein Leben. Lebe Deinen Traum

für jeden Spaß zu haben ... na ja, für fast jeden *zwinker*

Käuflich war ich noch nie - aber buchbar als Fotograf.
Seit über 30 Jahren arbeite ich für Privat- und Geschäftskunden.
Du möchtest schöne Bilder von Dir? Dann freue ich mich von Dir zu hören.
Bei interessanten Projekten fotografiere ich auch auf tfp-Basis.
Ich biete individuelle auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Fotos in angenehmer Shooting-Atmosphäre. Die Aufnahmen mache ich on location oder auf Wunsch in einem Mietstudio.
Neben den Bereichen aus der Übersicht arbeite ich auch in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Firmenportraits und Produktfotografie.
Darüber hinaus bin ich - aus persönlichen Interessen - spezialisiert auf Sport-, Konzert-, Tanztheater und Theaterfotografie.

Da ich gern neue Kontakte schließe, freue mich auf neue Bekanntschaften. Die einen nennen mich kreativ, andere einen Querdenker! Vielleicht faszinieren mich daher Menschen mit Phantasie und neuen Ideen.

Das mag ich

intelligente, humorvolle Menschen, respektvollen Umgang miteinander, ein Glas Rotwein, Musik und Kunst ...

Das mag ich nicht

Kleingeister und dumme Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 43 Jahre
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Golf

Golf

1994 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren