red

Aphroditee

Künstlerin · 58 Jahre
Hessen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
"Nur Liebe und Kunst machen das Leben erträglich." -William Somerset Maugham

„Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen, um so sein zu können, wie sie sein wollen. Unabhängig davon, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht."
George Bernard Shaw

"Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen, sie umarmen Dich liebevoll, öffnen Dir Herz und Seele“ *love2*

Genieße deine Freiheit und gib der Seele Raum zum Atmen
(Viktor Levin)

Für welchen Weg du auch immer dich entscheidest, sorge dafür, das er dich glücklich macht.*herz2*

*herz* Der Tango Argentino ist ein trauriger Gedanke, den man tanzen kann.
Enrique Santos Discépolo

*herz* Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.
George Bernhard Shaw

*herz* Frau muss nicht Sex haben um mit einem Mann gut zu tanzen, aber wenn wir uns beim tanzen aufeinander einlassen können, den anderen spüren und ihn respektieren und annehmen, dann entsteht eine wunderbare Harmonie *herz2*
(c) Aphroditee

ICH HABE KEIN INTERESSE AN SEX-BEKANNTSCHAFTEN !!!!!!

Ich bin eine sexy, sinnliche, adrette, mollige und kreative Frau!
Ich bin anspruchsvoll, offen, neugierig und harmoniebedürftig.
Eine chaotische und fantasievolle Frau.


August 2019
Polyamor*herz3*
*herz* Ich bin Polyamor *herz*, dennoch bin ich in einer festen Beziehung. Das muss kein Wiederspruch sein. (leider gibt es die Möglichkeit nicht das gesondert als Lebenseinstellung im Profil anzugeben)
Mit jedem Menschen, den ich in Liebe begegne und mit dem ich eine tiefe Verbundenheit spüre, lerne ich auch immer eine neue Seite von mir selbst kennen. *herz2* Danke *love4*
Beziehungen sind der Spiegel unserer selbst, wir dürfen daran wachsen, wenn wir in der Lage sind die Herausforderung uns selbst im Anderen zu erkennen, annehmen. *love2*
Danke dir, mein Licht, mein Spiegel *herz3*

August 2016
*herz* Nicht erst seid Gestern, bin ich an Polyamore gelebte Beziehungskonstelationen interessiert, sondern lebe sie auch. D.h. Sex ohne Liebe geht für mich nicht.

*herz3* Liebe ist, nicht jemanden zu binden, sondern ihm die Freiheit zu geben, bei mir sein zu wollen.
(c) Aphroditee

*herz*
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen....

Juni 2014
Ich versuche alle Menschen liebevoll zu begegnen, denn ich bin der Meinung das wir alle *love2* Liebe sind, wir alle in Liebe handeln.
Es gibt natürlich viele die viele Zweifel und Selbstzweifel haben oder eine tiefe Verletzung in sich tragen, die es ihnen nicht zulässt die Liebe *herz* zu leben, zu spüren.
Auch mir geht es manchmal so, ich versuche jedoch an mir zu arbeiten und die Liebe zuzulassen.
Jede Begegnung, sei es nur für ein Gespräch bei einem Kaffee, einer Freundschaft oder noch viel mehr *love3*, ist von Liebe begleitet.

Wer mit meinen Worten nichts anfangen kann, dem wünsche ich weiterhin viel Glück auf seinem Weg *herz*!

Und die die in meinen Worten die Wärme spüren, den sende ich eine *herz*liche Umarmung *knuddel*
*herz*Ich suche einen anspruchsvollen und liebevollen Austausch mit Euch.*herz*

*herz*„Wer genau hinschaut und den Menschen entdeckt, von dem er
immer geträumt hat, der weiß, dass die sexuelle Energie noch vor der
körperlichen Vereinigung da ist. Die größte Lust ist nicht der Sex, es ist die
Leidenschaft, mit der dieser praktiziert wird. Wenn diese Leidenschaft von
hoher Qualität ist, vollendet der Sex den Tanz, aber er ist niemals das
Wichtigste.“
Paulo Coelho (aus "11 Minuten")

Das mag ich

Ich stehe total auf intelligente und eloquente Menschen!!!

Niveau

Ich mag Menschen mit einem Sinn für Ästhetik und höfliche Personen. Aber auch flippige und witzige Menschen.

Sex allein ist nicht befriedigend , aber eine Symbiose aus Geist, Humor und Sexappeal ist pure Erotik.

Ich mag sinnlich prickelnde und erotische Momente. Romantik, Sinnlichkeit und den Vollmond. Sex in einer Vollmondnacht im hintergrund Meeresrauschen.

Portugal
Architektur
Feng Shui
Asiatische Kultur
Buddhismus
Zen
Philosophie
Tantra
Tango Argentino
Kizomba
Tanzen
Sauna und Wellness
Malen und zeichnen und dabei Musik hören
Musik von Mozart bis Techno
Paulo Coelho, Dostojevsky, Sergej Lukianenko, erotische Literatur
und Kurzgeschichten in der KG Gruppe lesen und schreiben *wow*

„Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.“
(Paulo Coelho)

Sean Connery, unvergessen *love*

Das mag ich nicht

Profilbilder auf denen man nur ein Körperteil unterhalb des Bauchnabels sieht...
Sorry ich mag das Gesicht des Menschen sehen mit dem ich mich unterhalte und nicht seine "Extremitäten"

Respektlosigkeit, alles was ins Klo gehört, Schmerzen, verarscht zu werden.

Moralapostel

Menschen die keinen Respekt vor den Gefühlen von anderen haben und sie ausnutzen. IHR solltet wissen das IHR damit anderen sehr weh tut!!!

egozentrische Menschen vor allem Männer.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
160 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Gruppen

39
Mein wundervoller Körper

Mein wundervoller KörperModeration

29 Mitglieder
Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

94 Mitglieder
XXL Flohmarkt Größe 46-60

XXL Flohmarkt Größe 46-60

1434 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13384 Mitglieder
Tango

Tango

1064 Mitglieder
Tatort-Fans

Tatort-Fans

82 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

181 Mitglieder
Tanzen

Tanzen

2216 Mitglieder
Tantra

Tantra

7472 Mitglieder
Chocolate & more

Chocolate & more

103 Mitglieder
Kopfkino

Kopfkino

1513 Mitglieder
Der Herrenclub

Der Herrenclub

64 Mitglieder
Sex mit Seele

Sex mit Seele

1060 Mitglieder
Tango Argentino

Tango Argentino

262 Mitglieder
Traumfänger

Traumfänger

63 Mitglieder
Herzmenschen

Herzmenschen

973 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4384 Mitglieder
BDSM RheinMain

BDSM RheinMain

769 Mitglieder
Sauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

963 Mitglieder
Wechseljahre!

Wechseljahre!

188 Mitglieder
Tabou Events

Tabou Events

3149 Mitglieder
Club Grande Opera

Club Grande Opera

4216 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4131 Mitglieder
slow sex

slow sex

5822 Mitglieder
Spiritualität

Spiritualität

285 Mitglieder
Der rote Salon

Der rote Salon

137 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2230 Mitglieder
Klangfilm

Klangfilm

39 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3213 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Erotik stilvoll

Erotik stilvoll

39 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3288 Mitglieder
Yoga und Meditation

Yoga und Meditation

618 Mitglieder
Milonga Fantasia Intima

Milonga Fantasia Intima

98 Mitglieder
MFI 2023

MFI 2023

48 Mitglieder
Club Catonium

Club Catonium

1331 Mitglieder
Bad Weisheit

Bad Weisheit

49 Mitglieder
Rendezvous Burlesque

Rendezvous Burlesque

330 Mitglieder
Blickwinkel & Lebenswege

Blickwinkel & Lebenswege

34 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
Angemeldet seit 12 Jahren