Bei der ArbeitBei der ArbeitBei der Arbeit

Artist

Künstler · 56 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Das Leben genießen

Hallo,

schön, daß du mein Profil besuchst.


Da es fast unmöglich ist seine eigenen "Charaktereigenschaft" neutral zu beschreiben... versuche ich eine neutrale Darstellung meiner Person:

Ich.... ein Mann mit Stärken und Schwächen.
Habe eine Ausbildung als Kunstmaler und Kunstbildhauer abgeschlossen, danach Kunst studiert.
1988 habe ich mein Atelier eröffnet, in dem ich mit unterschiedlichen Materialien, wie Bronze, Keramik, Stein etc. arbeite.
Hauptinhalt meiner Arbeiten ist die Erotik.

Meine Kunstrichtung, die ich selbst als "Surrealerotik" bezeichne, sind Darstellungen zwischen Realität und Traum. Parallelen, die sicherlich jeder von uns schon hatte.

2008, 2009 und 2010 Auszeichnung in Miami/USA:
"The Worlds Greatest Erotic Art of Today"

2018 Finalist Erotic Art Exhibition London/UK


Neben meiner Tätigkeit als Bildhauer, habe ich noch das Piercingstudio "Hart aber Herzlich"

Das mag ich

Offenheit, Ehrlichkeit, Erotik, unkomplizierte Menschen ...



meine alten Moto Guzzis *g*

Das mag ich nicht

Die Vergangenheit hat mich vielleicht nicht gelehrt was ich will...aber sicherlich ganz genau das, was ich nicht mehr in meinem Leben will:

- Egoismus
- Menschen, die vom Leben reden, es aber nicht leben.
- Worte ohne Taten.
- Lügen (egal ob gut oder schlecht gemeint)
- Menschen ohne eigene Meinung
- Menschen, die ihr Selbstbewußtsein über die Anzahl der Klicks bei Joyclub steigern
- Menschen, die WhatsApp, SMS etc. einem persönlichem Gespräch vorziehen
- Daß Neigungen wichtiger sind als der Mensch
- Menschen, bei denen die Zahl auf einer Waage am Morgen die Tagesstimmung bestimmt
- Möchtegern-Psychologen, die andere analysieren wollen, um von den eigenen Problemen abzulenken

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
173 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

3
......
BDSM_Manufaktur
Unser LOGOUnser LOGO
LUST_Syndikat
AtmosphäreAtmosphäre
LUST_Refugium

Gruppen

2
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
VIPVIP

VIP

600 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Künstler
786 Forenbeiträge
Angemeldet seit 19 Jahren