Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)

TomBaerenherz

Autor · 66 Jahre
Brandenburg an der Havel
Online vor einer Woche
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor einer Woche
Wir sehen die Dinge wie wir sind.

Update 02/20
Jetzt erscheinen mir die Wünsche "mehr+" und "Zärtliche Nachbarschaft" wie Objekte aus dem Ordner "Träume".
Ich lasse das los.

Im Moment fühlt es sich eher stimmig an, mich für eine lange Meditation zurückzuziehen und bin für neue Kontakte nur noch offen, wenn die Begegnungen an meinem Wohnort stattfinden können. Für gelegentliche geistige Anregungen und Beiträge bleibe ich aber hier.


Liebe Leserin,

im Herbst 2019 wurde die Zeit reif für einen anderen Profiltext. Dabei habe ich mich nicht verändert, sondern den Fokus meiner Darstellung von Persönlichkeitsdarstellung zu meinen Wünschen.

Verbunden in mehreren Herzens-, Liebes- und platonischen Freundschaften zu Lieblingsmenschen, manchmal mit ein bisschen "+", sehne ich mich wieder nach einem Mehr an "+"...
Dabei fühle ich mich mit viel Zeit und Lust auf Intensität bei ausgedehnten, häufigen, sinnlichen, intensiven Treffen gerne auch aktiven, fordernden Frauen gewachsen. Dabei sind Lust auf Haut an Haut und in Haut und an intimer Kommunikation für mich untrennbar verbunden.

Lust aufeinander, Gefühl und Geist befeuern und bedingen wechselseitig ein Miteinander, das diese Qualität erreichen möchte. Dafür bringe ich Humor, ernsthafte, kommunikative Tiefe, Wertschätzung und aufrichtiges Interesse an dem Menschen in all' seinen Facetten, an Intimität und Nähe mit, der sich mit mir einlässt.
Events und Smalltalk hingegen mag ich sehr wenig bis gar nicht.

Aktiv werde ich gerne, falls Du deutlich Kontaktinteresse signalisierst; der Männermarkt für Frauenkörbe ist hoffnungslos überschwemmt, Nachfrage zusammengebrochen, Marktteilnehmer paralysiert *g*. (Das lasse ich mal so stehen, bis mir was Witzigeres einfällt *zwinker*)

Über den Menschen hinter diesen wenigen Wörtern erfährst Du sehr viel auf den Unterseiten und in meinen Forenbeiträgen in der Polyamoriegruppe oder wenn Du mich fragst.

T*herz*M




*****************************************************

Für den JC zu meiner Tätigkeit als Autor
Als Autor bevorzuge ich Ver-Persönlichung statt Ver-Öffentlichung.
Texte ver"öffentliche" ich zurzeit nur hier, weil der Rahmen mir noch ausreichend persönlich und intim erscheint.
Am liebsten schreibe ich, wenn ich mich von der Begegnung mit einem Menschen inspiriert fühle. Daraus entstehen in aller Regel kurze Texte, meist "Lyrik", Forenbeiträge, Rezensionen, oder (Warnung!) "Klorollen-Briefe".

Irgendwann wurde mir klar, dass Kunst für die Menschen gratis sein muss, wenn sie wahrhaft frei bleiben soll. Sobald ein Künstler darauf angewiesen ist, Geld mit seiner Kunst zu verdienen, versucht er, seine geistigen Leistungen als sein Eigentum zu verteidigen oder dem Markt anzupassen.

Auch deshalb bin ich, neben vielen anderen Gründen, ein Freund des BGE (Bedingungsloses Grundeinkommen).
Alle meine Werke sind gemeinfrei. Ich bin zufrieden mit dem Gedanken, dass ich den Geist und/oder das Herz eines Menschen erreicht haben könnte. Wenn er dann noch meint, dass ein Plagiat meiner Worte ihn oder sein Schaffen aufwerten, betrachte ich das als Kompliment.

Für den JC: ISBN-Nummern aus früherer Zeit können auf Anfrage vorgelegt werden.

Das mag ich

- ein Nachbarschaftskollektiv von Menschen, die selbstverantwortlich mit Gefühlen umgehen, die an Persönlichkeitsentwicklung und freier Liebe interessiert sind,
- Rough Sex. Harten Sex. Lustschmerz und psychologischen BDSM ohne Werkzeuge (aktiv).
- Polaritäten. ZB: Stille, Frieden, sexuell leidenschaftliche Begegnung.
- Knuspriges
- Philosophieren, gemeinsam denken bis die Sterne blass werden.
- Arm in Arm und Haut in Haut Musik hören und sehen.
- Humor, ohne dass ich Witzbold oder Lachsack sein soll. Schmunzeln. Herzliches Lachen beim Sex.
- Kuscheln, bis Haut und Seele summen.
- Zärtlichkeit mit menschlicher Intimität, Kommunikation und Humor.
- Dass Du mich (an)nimmst, wie ich bin.
- Berührungen von Körper, Geist und Seele. In rein platonischen Kontakten fehlt mir ein wesentlicher Näheaspekt.
- Menschen, die gerne über sich nachdenken
- Menschen, die manchmal an der Welt (ver)zweifeln können.
- Menschen, für die Körperkontakt eine Hauptsache im Leben ist.
- Hinhören. Fragen noch lieber als Antworten.
- offene, ehrliche, direkte, konstruktive Kommunikation.
- Ent-Wicklung, Lernen, Wachstum
- Selbstverantwortung für Gefühle, Gedanken, Prägungen, Muster, Ent-Täuschungen.
- Die systemische Sicht auf persönliche Anteile am Miteinander.
- Nähe, Intensität im Tun und Lassen, qualitativ und quantitativ.
- Alles, was persönlichen/gemeinsamen inneren Impulsen entspringt
- Sein lassen
- führen ohne zu ver-führen. Gemeinsame Entscheidung für einander.
- willkommen, angenommen, angekommen Sein.
- Begegnung auf Augenhöhe. Aufeinander zugehen.
- Gedanken von Tom Campbell, Thorwald Dethlefsen, Gregg Braden, Leslie Kean, Andreas Popp (Wissensmanufaktur), Eckhart Tolle, Jiddu Krishnamurti, Christian Felber, Günther Schramm, Volker Pispers, Dieter Nuhr, Ralph Boes, Robert Betz, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, tbc.
- youtube, prime video,
- die Ideen des bedingungslosen Grundeinkommens (BGE), der Gemeinwohlökonomie (Felber), des zinsfreien Geldsystems, der zärtlichen Gesellschaft.
- die manische Intensität von von Jennifer Rostock überhaupt, von Glen Hansard in "When Your Mind's made up", von Muse in "Space Dementia", von Goiserns "Juchitzer"von Chopin in seiner Revolutionsetüde, von Ravels Bolero, von Melissa Etheridge in "Bring me some water" @ The Kodak Theatre), von Angus Young auf der Stiffer up lip tour in München 2001, von Dorota Osinska in "Je t'aime", Hämatom (2 Finger an den Kopf), Epic music, tbc.
- die erträgliche Schwere und die wohltuende Leichtigkeit des Seins
- innere Schweinehunde, besonders, wenn sie sich mal friedlich trollen,
- Wer Hobbys braucht: Musik auch in Kneipen, Billard, Skat, Kabarett,
- dass vielleicht Du den Rest, incl. Schattenseiten kennenlernen möchtest. Seiten in mir lockst, die ich noch nicht kenne. Mir Optionen zeigst, die ich nicht ahnte bisher.
- Die Erfahrung, dass mein Bauch sich beim Kuscheln und gut anfühlen kann für eine Frau.
- Unwiderstehlich finde ich lange Haare und duftige Lubrikation...
- hier stand etwas, das ich lt. Hausordnung nicht ins Profil schreiben darf...
****************************

Das mag ich nicht

Alles, was ich nicht auch positiv formulieren kann.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
193 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
201220122012
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor einer Woche

Gruppen

5
Musik ist SexMusik ist Sex

Musik ist Sex

1626 Mitglieder
Gedichte und LyrikGedichte und Lyrik

Gedichte und Lyrik

39 Mitglieder
KinofreundeKinofreunde

Kinofreunde

957 Mitglieder
PolyamoryPolyamory

Polyamory

4125 Mitglieder
Beziehungs-AnarchieBeziehungs-Anarchie

Beziehungs-Anarchie

977 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
3.908 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 12 Jahren