Hase
~ If you realize ~~ If you realize ~~ If you realize ~

Aimee_Egerie

Hobby-Model · 48 Jahre
Berlin
Online vor zwei Wochen
Online
vor zwei Wochen
Vision without action is a daydream

Ich bin nicht (mehr) hier, um unbedingt neue, private Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich bin Model. Am wohlsten fühle ich mich im Aufnahmebereich "Akt". Seit Kurzem erkrankt das Internet an Zensurwahn, so dass ich mit meiner bescheidenen Kunst nahezu überall davon gejagt werde. Ich hoffe, hier ein neues "Zuhause" zu finden, um das, was ich mit Leidenschaft tue, auch zeigen zu können.

Votre
Aimée

~

Wie alles begann:

"Sie" zeigt sich gern.
So waren da erst Selfies und das sich Stück für Stück entwickelnde Interesse am Fotografieren. Eine spannende Mischung, mit der alles begann.
Ganz ohne bestimmte Zielvorstellung, bat "Sie" ein Fotograf vor seine Kamera. Das ist nun vier Jahre her.
"Würdest Du mich zu einem Shooting begleiten?", fragte irgendwann ihre Freundin, die modelt. Nun hatte Sie endgültig Feuer gefangen.
Und da bin ich - hier.
In der Zwischenzeit habe ich auch allein vor dem Objektiv des einen oder anderen Fotografen gestanden - oder gelegen.
Meine größte Leidenschaft bisher, ist die Boudoir Fotografie. Manch einer behauptet, ich hätte etwas von einer Französin. Was auch immer das sein mag. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so wäre.
Vielleicht bin ich hier richtig, um mich weiter zu entwickeln und weitere Leidenschaften zu entdecken.
Es wäre mir ein großes Vergnügen.

Merci,
Aimée

PS: Aktuell und bis auf Weiteres zeigt Madame behaarte Scham.

Und ich freue mich ja generell über jede Anfrage. Sei mir aber dann nicht böse, wenn Du auf eine Tfp-Anfrage eine Absage bekommst.

~ ALLES HAT SEINEN PREIS ~
Nicht nur für nackte Haut wünsche ich mir ein finanzielles Entgegenkommen.

Ich arbeite mit Profession sowie Posingsicherheit und Zuverlässigkeit. Voller Einsatz auch vor und nach dem Shooting.
Dafür möchte ich entsprechend honoriert werden.

Jedes Shooting ist individuell. So gibt es ebenso individuelle Zahlungsmodelle. Details hierzu findest Du unter "Arrangements".

Ausnahmen bestätigen auch diese Regel. Und Reden hilft. Also bitte sprich mich an, wenn es zu diesem Thema noch Klärungsbedarf gibt.

~ EN VOYAGE ~
Unsere Zusammenarbeit macht es erforderlich, mich auf Reisen zu begeben?
Pas de probleme, wenn Sie so liebenswürdig sind, für die Reisekosten aufzukommen.

Die Reise per Fernbus lehne ich allerdings ab, da mir mein Leben lieb ist. Ich habe wiederholt katastrophale Erfahrungen mit diesem Verkehsmittel gemacht. (Das habe ich mit der Bahn auch schon. Diese waren jedoch nicht lebensgefährlich.)

Das mag ich

Seriöse und zuverlässige Photographen.

Das mag ich nicht

Anfragen mit sexuellem Hintergedanken.

Berater, Blender und Betrüger (oft in einer Person anzutreffen), mag ich überhaupt nicht.

Tja, was ich auch nicht mag, ist, wenn man mich warten läßt oder wenn man mich belügt. Unruhe (auch die eigene innere) mag ich auch nicht. Und ich mag es nicht... Aber was sollte ich über Dinge reden, die ich nicht mag. Schau doch lieber, was ich mag. Dann erklärt sich von selbst, was ich nicht mag *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
158 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Maße
91-66-89
Kleidergröße
36
Oberweite
75-A
Schuhgröße
37
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

9
Privat Party BBPrivat Party BB

Privat Party BB

500 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
SpankingSpanking

Spanking

4945 Mitglieder
FrankreichFrankreich

Frankreich

969 Mitglieder
TraveldatesTraveldates

Traveldates

9517 Mitglieder
Flotter Dreier MMFFlotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25120 Mitglieder
Zarte SaitenZarte Saiten

Zarte Saiten

469 Mitglieder
Kunst und SündeKunst und Sünde

Kunst und Sünde

3206 Mitglieder
dream-eventdream-event

dream-event

1912 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
29 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren