Peter_Pan68

Fotograf · Rostock (Kreis) · 49 Jahre

 Online vor wenigen Stunden
Erreichbar via App

Die Lebenszeit ist viel zu kurz für schlechte Bilder.

 Online vor wenigen Stunden
Erreichbar via App

geprüft und persönlich bestätigt

Die Lebenszeit ist viel zu kurz für schlechte Bilder.

Über mich

Dies ist nun das Solo-Profil des männlichen Teils von Salome_Aladin

Hier soll seiner Kreativität vollen Lauf gelassen werden und daher auch das "Fotografenprofil" - ohne irgendwelche Präferenzen/ Vorlieben.

Ich mag das Spiel mit dem Licht.
Seit dem 6. Lebensjahr bin ich mit Kamera und Fotografie vertraut. Nachdem die analoge Ära sich dem Ende entgegen neigte, habe ich auch die digitale Fotografie für mich entdeckt.
Zwar erst zögerlich, aber aus dem Hobby wurde Leidenschaft und auch der Entdeckerdrang nach experimenteller Fotografie wurde größer.

Seit drei Jahren fotografiere ich nicht nur, sondern bearbeite auch die Bilder - Nobody is perfect! - wobei ich immer noch den Anspruch an mich selber stelle, dass es eben schon direkt schöne Fotografien werden, die man dann nur noch ein wenig nachbearbeitet (und nicht anders herum).

Ich fotografiere eigentlich alles:
- Beauty und Portrait (Einzel-, Paar- und Gruppenfotos)
- Fashion
- Landschaft und Architektur
- Natur und Tiere
- Events
- Indoor (mit meinem Studioequipment bin ich mobil)
- Outdoor (sehr gerne eben Küste und Landschaft, aber auch an besonderen Orten)
- TattooArt
- Erotik/ Sexy/ Fetisch

In 2014 will ich das Fotografieren mit Modellen weiter vertiefen - Erfahrung ist nun genug gesammelt, die Ausstattung ist nun auch komplett und jetzt soll es eben los gehen.

Daher ist die Liste oben keineswegs vollständig - ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und Aufgaben. Ich bin stets offen für alle Anfragen.

Shootings können als TFP/ TFCD/ TFDVD oder auch als Pay-Shootings erfolgen.

Wenn Du/ Ihr bereits konkrete Vorstellungen habt, "was und wie man gerne mal fotografiert werden will", so sehe ich es als Herausforderung an, Eure Vorstellungen umzusetzen - ob jetzt ein Outfit oder auch eine besondere Location benötigt/ gewünscht wird.

Mir ist es wichtig, dass vor und hinter der Kamera ein gewisser Spassfaktor vorhanden ist *smile*

Ich suche die Menschen, die es verstehen zu genießen, die allerdings auch das entsprechende Niveau mitbringen, um sich auch geistig ansprechend zu unterhalten, gemeinsame Vorlieben zu entdecken und dann sich diesen hinzugeben.

Profil

Alter:
49 Jahre
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
188 cm
Gewicht:
135 kg
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Graublau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
  • Video

Persönliches

Das mag ich:
erotische Stimmung, Unterhaltungen (nicht nur über das EINE), Stil, Offenheit, Neugierde, Entdeckerfreude, Hingebung, Fotografie
Das mag ich nicht:
Egoisten, Unehrliche, Unzuverlässige

Vorlieben

Vorlieben:

Meine Lieblingsclubs

Meine Gruppen