SelfieSelfieSelfie

M_J_Photo

Fotograf · 58 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Bild zum Foto-Job
LustportraitFoto-JobMittwoch, 03.04.2024 - 26.04.2024
Pulheim, Rhein-Erft-Kreis
Mittwoch, 03.04.2024 - Freitag, 26.04.2024

Lustportrait

Bild zum Foto-Job
Ein Portrait von Dir im Moment Deiner höchsten Lust im Stil von Jill Greenberg. Du kommst zu mir ins Studio und bringst Dein Liebingsspielzeug mit. Beim Shooting entsteht dann Dein Lustportrait während Du Dich gegen lässt. Wenn Du Lust hast, melde Dich.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 50259 - Pulheim, Rhein-Erft-Kreis
Zum Foto-Job
Der Kopf macht das Bild, nicht die Kamera

+ Aktuell+++
Die Arbeiten an meinem zweiten Buch haben begonnen. Wenn Du Spaß an geheimnisvollem Schwarzweiß hast, nicht alles zeigen willst, eine tolle Ausstrahlung hast kannst Du ein Teil dieses Buches sein.
Melde Dich einfach bei Interesse.
+++++++++++

Hallo und herzlich willkommen,
als freier Fotograf freue ich mich, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust. Meine Bilder kennt man aus dem TV (Sat1, Pro7 und RTL) aus Magazinen und zahlreichen CD-Veröffentlichungen.

Meine Melancholie gehört zu mir und ist meine Inspiration, so entsteht ein besonderes Bild - Sinnlichkeit, Nähe und Intimität gepaart mit einer gewissen Erotik.

Schöne Fotos kann man fast überall machen, in meinem Studio zwischen Köln und Düsseldorf, bei dir zu Hause in vertrauter Umgebung, oder draussen in freier Natur.

Vertrauen zwischen Model(s) und Fotograf ist das A und O - ein persönliches Kennenlernen vor dem Shooting halte ich für wichtig.


Ich freue mich über Deine/Eure Nachricht.

Das mag ich

Fröhliche, neugierige Menschen
Sonnenschein
Wärme
Heavy Metal
Reisen

Das mag ich nicht

Miesepeter
Käse
Kalte Klobrillen
Spinnen und alles was mehr als 4 Beine hat
Clubs, die hier weibliche Einzelprofile vorgaukeln

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
169 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
SelfieSelfieSelfie
Ich suche
Frau
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Tattoo und PiercingTattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14120 Mitglieder
MetalMetal

Metal

5070 Mitglieder
KölleforniaKöllefornia

Köllefornia

638 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
193 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 13 Jahren