Bondage. POLA ART

secretpicture

Hobby-Fotograf · 72 Jahre
Karlsruhe
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden
Art - und Kunstfotos der Speziellen Fine Art Fotografie People Akt

Immer interessiert an neuen Fotostilen und Bildvisionen, fotografische Umsetzungen von Visionen auch bizarrer, subtiler und nicht alltäglicher Ideen und Faible. Gekonnt ästhetisch
und mit Anspruch in Szene gesetzt und das Ganze auch diskret.

Die Bandbreite mit Humor und etwas Selbstironie zu sehen, auf Andere zugehen, Meinungen und Ideen zu äussern und andere Meinungen und Auffassungen zu akzeptieren.

Meine langjährige Erfahrung - auch aus der analogen Fotografie - sind mir für die Umsetzung spezieller Themen, Lichtstile und Bildwelten von grossem Nutzen. So kann ich auch auf die Ideen und Vorstellungen der Modelle eingehen und schnell und professionell zu den gewünschten Bildvisionen kommen.

Foto-Shooting :
Gerne gehe ich auf euere Vorstellungen und Ideen ein, bzw. bringe auch gerne meine Bildideen mit ein.

Die hier gezeigten Fotos sind aus Serien, die sowohl im Auftrag als auch als freie Arbeiten entstanden sind.
Wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, schreibt einfach ein paar Wort zu einem meiner Fotos und ich schreibe zurück .

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
72 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
188 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren